ichraffseinfach.
- 441
- 7
- 73
ichraffseinfach.
ichraffseinfach.
Endure Pain
Zitat von Endure Pain:
Akzeptieren ---Gut
und erkennen sind in manchen Zeiten nicht immer eins.--Schlecht (Die Erkenntnise FOLGEN der Akzeptanz,
der Versuch gleichzeitig zu Akzeptieren UND zu Erkennen macht alles noch Schlimmer!
Völliges Akzeptieren gibt dir Emotional erst die Kraft zu Verarbeiten um Schlussendlich zu Erkennen.)
Hoffnung und Verzweiflung kämpfen um die Gunst meiner.---Gut,du musst jetzt Akzeptieren das es in Dir Beide Emotionen Gibt!
Sie Gehören untrennbar zusammen und sind im Grunde ein und das selbe,Verzweiflung ist Unerfüllte Hoffnung!
Wann---Schlecht!
wird die gefühlte Ungerechtigkeit, den Sinn erkennen und zulassen ?!
Ungerecht ist wer Ungerechtest tut.
Du hast niemanden Unrecht getan!
Du kannst dein Gewissen nicht betrügen!
Weder zur Unschuld noch zur Schuld!
Also nimm deinem Gewissen die Falsche Schuld die du ihm Auferlegst ab,es wird es Dir Danken.
Für mich erscheint noch vieles in weiter Ferne. ---Nicht Schlimm,das ist völlig OK!Du schreibst Ferne,das beschreibt einen Weg den du gehen sollst und das es einen Weg gibt!
Jedoch kann ich ehrlich sagen, ich freue mich für dich Bruder im Geiste---Du sagst Dir eigendlich Übersetzt:
-Ich wäre auch gerne wieder Frei und Glücklich (ich freue mich)---Gut!
-Jedoch kann ich Ehrlich sagen---Du gibst dich dem ganzen hin,offenbars dich langsam völlig und ganz.
Beziehe diese Gefühlte Ehrlichkeit auf Dich,das Gefühl das Du hattest als du dass Geschrieben hast,das Wort Ehrlich!
Du weisst es nur noch nicht weil du Dich davor am meistens Fürchtest,genau vor dem was Dich retten wird!
Nicht die Gedanken die Du hast umzusetzen(Umgotteswillen Nein!).
Sondern die Furcht die Gefühle die du immernoch mit deinen Schwarzen Gedanken zusammen Schraubst
abzulösen und Nur als Gefühle zuzulassen ohne dabei zu Denken!
Deine Gedanken an das Vergangene oder evtl. Kommende sind im Moment absolut Dunkel und Schlecht.
Und sie sind nur aus einem Grund so Dunkel,weil du dich davor Fürchtest den ganzen Rotz rauszulassen,
dein Unterbewusstsein Schützt dich Momentan noch davor,
weil es besser Weiss als Du was du im Moment verkraften kannst und WILLST!
Du nimmst Dir selbst die Kraft die dein Unterbewusstsein braucht um zu verarbeiten.
Das tust du weil du dich vor der Verarbeitung Fürchstest.
Du musst diesen Teufelskreis Durchbrechen!
Coke83
ichraffseinfach.
Zitat von ichraffseinfachnicht:Hey Marc,
was hast du gemacht, dass du jetzt so stark geworden bist?
P.s. Steht dir viel besser, mach weiter so, für dich !
ichraffseinfach.
ichraffseinfach.
Zitat von ichraffseinfachnicht:Ich hatte dass große Glück, einen Mann zu treffen, den ich nie gesehen habe.
Aber der hat mir soviel Energie gegeben, obwohl er es gar nicht wusste.
Und als er merkte, dass es ihm ähnlich ging, war ich so sprachlos.
Weil es sowas nur ganz ganz selten gibt
ichraffseinfach.
ichraffseinfach.