Planlosx2
- 154
- 2
- 224
Planlosx2
Zitat von Winterschlaf:Er gab zu dass er da auch wenn er schlechtes Gewissen hatte, er auch spaß hatte sich auszutoben.
- an Männer hier: ist das ein Gefühl dass ihr nachvollziehen könnt?
.
Uschimo
Kollusion
Zitat von Kollusion:ich habe jetzt nur den Anfang und die letzte Seite deines Themas gelesen
Zitat von Kollusion:Liebe Winterschlaf, ich habe jetzt nur den Anfang und die letzte Seite deines Themas gelesen, und ich finde das reicht schon was die Heftigkeit angeht. Vielleicht sind mir dadurch wichtige Details entgangen, aber ich habe gerade nicht viel Zeit alles zu lesen, und möchte dennoch ein paar Worte da lassen. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, es ist persönlichkeitsgestörtes Verhalten (auch wenn man keine Ferndiagnosen stellen soll, und soetwas natürlich Experten vorbehalten bleibt). Ich habe vor 4 Jahren angefangen mich intensiv mit genau dem Verhalten auseinanderzusetzen das du da beschreibst, weil auch ich wie viele ...
GiuliettaV
Zitat:Er wollte nicht nochmal verletzt werden und deshalb habe er schon vorab verletzt.
Zitat:Irgendwann hat er sich mächtig gefühlt und nicht mehr so schwach wie bei der Frau die ihn verletzt hatte (seine erste Liebe).
Zitat:Er hatte einfach ein S. Amoklauf
Ex-Mitglied
Zitat von Winterschlaf:Er wollte nicht nochmal verletzt werden und deshalb habe er schon vorab verletzt.
Er habe nicht geglaubt dass ich das ernst meine und weil ich eben solche Aussagen getroffen habe wie lass uns auf Affäre machen habe er gedacht das ich mit ihm spiele (die ersten Monate). Als dann alles ernst wurde, hat er sich nicht getraut alles zu eröffnen.
Zitat von Winterschlaf:Er will alles aufgeben dort und würde herziehen, würde alles transparent machen und seine Vergangenheit offenlegen. Er würde sich mit der Anderen und mir zusammensetzten, aber für was, frage ich mich.
Zitat von Winterschlaf:Doch, ich weiß sobald er unterwegs in seine Stadt wäre würde ich mir Sachen ausmalen. Sobald sein Handy aufleuchtet, würde ich mich fragen wer ihn da schreibt.
Zitat von Winterschlaf:Er würde entweder weiter ein krankes Spiel treiben und Spaß dran haben oder es ernst mit mir meinen
Nostraventjo
GiuliettaV
Zitat von Winterschlaf:Der S. ist vom ersten mal toll. Die gute Mischung zwischen Kuschelsex und Passion. Eigentlich haben wir ständig S., was zu mir gut passt da ich in einer Beziehung sehr S. bin und mich da auch gerne gehen lasse. Vom ersten mal mit Ihm hatte ich das Gefühl dass er mich mit haut und Haaren aufessen will, dass er nur mich will. Seine Aussagen sind da klar und unmissverständlich bis heute. Er ist sehr S. und geht mit dem Thema auch offen um. Laut ihm hatte er viele Frauen vor mir und ist jetzt glücklich die EINE gefunden zu haben.
Er sagt dass er verrückt nach mir ist und nach meinem Körper, dass er sich nicht vorstellen kann eine andere anzufassen oder wieder zu lieben. Da ich da eher verbal verhalten bin, spreche ich sowas nie an oder erfrage ihn da auch nicht.alles kam von ihm und bis heute verbalisiert er dass ganz stark (sogar täglich). Er ist immer verwundert dass er eine Frau wie mich haben darf (was ich auch über ihn dachte, weil er nahe zu Perfekt ist). Seine Eifersucht habe ich nie Verstanden denn er war ständig darauf bedacht, dass er ein monogamer Mann ist und mich für sich alleine haben will (was sowieso der Fall ja war). Er fand die Vorstellung dass andere Männer mich vor ihm schon angefasst haben schmerzhaft (was mich in meinen Gefühl für ihn nur bestärkt hat).
Zitat von Uschimo:Mal ne vielleicht dumme Frage- warum will er sich mit dir und der anderen Frau zusammensetzen?
Ich denke diese Geschichte ist doch seit mehr als 3 1/2 Jahren vorbei?
Oder doch nicht?
Hat er die ganze Zeit noch Kontakt zu der anderen gehabt?
Zitat von Uschimo:Und meine Umkehrung meines Glaubenssatzes dass 90 % der Mensch ehrlich und gut sind und nur 10 % schlecht - in jetzt eher 80% sind schlecht und lügen und nur noch 20% sind gut ist da auch nicht hilfreich.
Zitat von Uschimo:Ich hab da ein Bauchgefühl bei- von daher schreib ich dir lieber nichts mehr.
Ich drück dir die Daumen dass du eine richtige Entscheidung triffst.
Zitat von Holylake :
Seine Aussage kann ich absolut nachvollziehen, Du hattest uns das ja auch anfangs erzählt, dass die Sache mit ihm für Dich nicht von Anfang an so fest gedacht war.
Was ist verkehrt daran, dass er anfangs genauso dachte und Deinen Vorschlag durchaus als Abstandhalter von Deiner Seite aus gesehen hat?
Zitat von Holylake :Was brauchst Du denn noch, um die Ernsthaftigkeit seiner Liebe zu glauben? Er bekennt sich ganz klar zu Dir!
Zitat von Holylake :
Bitte beantworte die schon mehrfach gestellte Frage: hat er in den letzten 3,5 Jahren weiter zu dieser oder anderen Frauen 6uellen Kontakt gehabt? Oder denkst Du an Dingen herum, die vor 3,5 Jahren beendet waren, denen eine erfüllende und liebevolle Beziehung von Euch beiden folgte?
Welches kranke Spiel treibt er weiter? Mein Eindruck aus Deinen Beiträgen ist, dass Du ihn anfangs mit dem Affärenvorschlag in ein Spiel gebracht hast, erst als Du sicher warst, hat auch er sich ausschließlich auf Dich eingelassen. Völlig gesund. Oder fehlt uns hier ein Puzzlestück?