GiuliettaV
- 88506
GiuliettaV
Zitat von Hornvieh:@Guiletta
ja... unsere Bildnisse. Von uns. Und vom Liebespartner,. Und von der ganzen Welt.
Ich stell mir vor, wie es unisono aus den Gräbern stöhnt:
Aber das stimmt ja garnicht, Euer Bild von mir!
Hm, wieso er so einfach aufgibt... gute Frage.
Ich gehe ja davon aus, dass er die gleichen Werte vertritt wie die TE (die ich in diesem Falle höchst albern finde, geradezu OT)
aber watt sonst?
Beste Grüße von Gretel
Zitat von Hornvieh:Hm, wieso er so einfach aufgibt... gute Frage.
Ich gehe ja davon aus, dass er die gleichen Werte vertritt wie die TE (die ich in diesem Falle höchst albern finde, geradezu OT)
aber watt sonst?
BlaueKoralle
Zitat von Hornvieh:Er ist bei Eurem Gespräch sogleich davon ausgegegangen , dass Du nun Schluß machst und bat um Freundschaft.
Finde ich nicht selbstverständlich nach 4 Jahren guter Beziehung, dass er davon ausgeht, dass Du Dich wegen dieser alten Geschichte sofort abwendest.
Will sagen: Offensichtlich teilt er Deine Werte bezüglich Treue. Ich nehme nicht an, dass er irgendwann wieder fremdgeht. (Außerdem war er ja mit DIR fremdgegangen, und Du hast sofort gewonnen!)
Er war nun ehrlich. Ich würde ihm das einfach verzeihen.
Zitat von Loulou:Es tut mir leid .. Aber beim Lesen dachte ich..ui perfekt trifft auf perfekt!
Uschimo
Gracia
willan
Zitat von Winterschlaf:Er hat mich gebeten Kontakt zu anderen Männern (freundschaftlich) abzubrechen, da es no go´s für ihn waren.
Zitat von willan:Freundschaftliche Kontakte sind no go´s für ihn? Kontaktabbruch zu Deinen Freunden? Ähm, ok, das ist in meinen Augen ein no go. Das klingt in meinen Ohren auch danach, dass es mit seinem Selbstbewusstsein nicht groß her ist. Was für mich wiederum dafür spricht, dass auch die andere Frau sein Ego polierte.
Aber nochmal für mein Verständnis: wie lange ist das jetzt alles her? wann hat er es beendet?
Uschimo
GiuliettaV
Zitat von Winterschlaf:
Ich glaube auch dass das alles mit seinem EGO zusammenhängt.
Wir sind jetzt ca. 4 Jahre zusammen. Der SMS Verlauf ist aus den ersten Monaten unserer Beziehung. Ich weiss es ist alles lange her, aber es verletzt ja trotzdem. Mein Vertrauen ist weg. Und ich habe Angst eine falsche Entscheidung zu treffen. Gegen ihn - und damit eventuell einen tollen Mann zu verlieren dem ein Fehler passiert ist. Für ihn - und dann womöglich noch öfter betrogen zu werden.
Deshalb ist es mir so wichtig zu Verstehen wie das passieren kann.
Er meldet sich nun bei mir und will mehr Gespräche. Ich weiß einfach nicht wie weiter.
Gracia
Zitat von Winterschlaf:
Er meldet sich nun bei mir und will mehr Gespräche. Ich weiß einfach nicht wie weiter.
FlipFlop