Ama
- 88483
Ama
Zitat von Winterschlaf:Ein Kompliment an euch!
ich fühle mich hier sehr wohl und kann es garnicht fassen dass ich so offen reden kann.
Ich hätte mir sehr gewünscht auch mal die Meinung von einem der auf der Andrehen Seite der Geschichte stand zu hören. Ich glaube es gibt eine Realität hinter der Realität und das immer.
GiuliettaV
Zitat von Winterschlaf:
Er hatte tatsächlich mir von dieser Beziehung erzählt auch dass er damals sich irgendwie wegen einer anderen getrennt hatte. Leider hatte er vergessen zu sagen dass ich in dieser Geschichte eine Hauptrolle spiele.
Zitat:Mein Bauchgefühl - das kann ich garnicht greifen. Ich lebe ein Tag nach dem Anderen. Ich bin sehr bedachter Typ und weiß dass der erste Impuls nicht immer der richtige ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Winterschlaf:Ich hätte mir sehr gewünscht auch mal die Meinung von einem der auf der Andrehen Seite der Geschichte stand zu hören. Ich glaube es gibt eine Realität hinter der Realität und das immer.
Zitat von Holylake:Es wurde immer wieder mal versucht, eigene Themen zu öffnen, die sich direkt an die andere Seite wandten - keine bis kaum Resonanz. Warum auch sollte jemand, der AKTIV in solchen Storys tätig ist, hier reinschauen?
Hornvieh
Zitat von Hornvieh:Wie lange hielt er denn diese Parallelgeschichte aufrecht?
Zitat von Hornvieh:so ungewöhnlich ist das nicht, das am Anfang einer Beziehung noch doppelgleisig gefahren wird.
Ja! er hätte es Dir sagen müssen - aber wiegt das für Dich wirklich eine schöne jahrelange Beziehung auf?
Ist die Story das wert?
Ex-Mitglied
Hahiku
Hahiku
Zitat von Winterschlaf:Tatsächlich war er wohl glücklich mit ihr und alles hat bei denen gut gepasst. Sie kennen sich schon länger und hatten erst wenige Monate sich auf einander eingelassen.
GiuliettaV
Zitat von Holylake:4 Monate? Also das würde ich überhaupt nicht schlimm finden! In den ersten 4 Monaten ist man doch maximal verknallt, keiner von beiden weiß, was daraus wird und eine bestehende Beziehung für eine Verliebtheit beenden - da gehört schon eine Menge dazu.
Hast Du das in den SMS so bestätigt gesehen? Waren die 4 Jahre alt?
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Holylake:Ja, @GiuliettaV auch für mich ist Warmwechseln nichts Positives. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es für leichtere Naturen als mich möglich sein kann, sich mal Knall auf Fall zu verlieben, 6 zu haben, der dann der Oberhammer ist und emotional ins Schleudern zu geraden. Halte ich für möglich und würde in dem Fall das Ältere auch nicht gleich empfehlen zu beenden.
Wenn dann nach einer 4-monatigen Doppellaufphase 4 Jahre sehr gute, innige Beziehung folgen, scheint das Warmwechseln ja nicht zu großen Problemen geführt zu haben.
Nein, es war nicht ehrlich, ja, es war feige, stimmt, ich würde auch extrem verletzt sein, aber nochmal: die Beziehung war bis letzte Woche ungetrübt, oder @Winterschlaf ?
Den hier gestellten Fragen nach empfundenen Unstimmigkeiten von uns Außenstehenden solltest Du aber nachspüren, wenn Dein Bauchgefühl das auch empfiehlt.
Zitat:Ich habe ihm auch angeboten eine art Affäre zu führen da er eh nicht in der selben Stadt lebte. Ich war immer ehrlich zu ihm was mein Leben und meine Gefühle angeht.
Doch er wollte alles oder nichts! ****
Er machte klar dass er mich will und das nicht nur Körperlich.
Hornvieh
GiuliettaV
Zitat von Hornvieh:Für mich ist Dein Satz ich kenne ihn nicht mehr ausschlaggebend.
Du hattest ein Bild von ihm, das Du liebst: : Er ist klar, zurückhaltend, loyal - und er ist REIN.
Nun ist dieses Bild verrutscht: Plötzlich ist er für Dich zu einem Bad Boy mutiert. Zu einem Lügner und Betrüger - na, jedenfalls hättest Du ihm sowas niemals zugetraut.
Hm. Das ist doch andererseits ganz interessant, dass er nicht NUR der Liebe, Gute und Beste gewesen ist. Du siehst nun eine Facette ihn ihm, die seine Persönlichkeit auch mal anders hinstellt.
TJA!
Zitat:Er ist bei Eurem Gespräch sogleich davon ausgegegangen , dass Du nun Schluß machst und bat um Freundschaft.
Finde ich nicht selbstverständlich nach 4 Jahren guter Beziehung, dass er davon ausgeht, dass Du Dich wegen dieser alten Geschichte sofort abwendest.
Hornvieh