Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Hahiku
GiuliettaV
Hornvieh
GiuliettaV
Zitat von Hornvieh:Für mich wäre es einhundert Prozent ausgeschlossen, ihn NICHT zu treffen.
Hast Du eine/n beste/n Freund/in, die Du einweihen kannst?
Oder kommst Du adhoc an einen Psychologen o.ä. heran, mit dem Du die Sache besprechen kannst?
Ein anonymes Forum ist okay, aber überhaupt nicht optimal und ausreichend.
Zitat:Für mich wäre es einhundert Prozent ausgeschlossen, ihn NICHT zu treffen.
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Winterschlaf:Oh sind da viele Fehler drin!
Entschuldigt mich ich bin so übernächtigt!
Zitat:Als wir dann miteinander was anfingen fühlte es sich gut an für ihn. Und er hatte dann ein s-uellen Kick was sich auch auf das S. Leben in seiner damaligen Beziehung ausgewirkt hat.
Er gab zu dass er da auch wenn er schlechtes Gewissen hatte, er auch spaß hatte sich auszutoben.
Arnika
Zitat von Holylake:Die Geschichte, nun ja.... wieso kam der SMS-Chat dann direkt unter Deinem, wenn es doch seit Jahren vorbei ist?
Zitat von Holylake:Habt Ihr nie über Ex-Beziehungen gesprochen? Hat er echt nie von ihr erzählt? Dann Achtung,
Zitat von Holylake:Sieh auf Dich, auf Deine Bedürfnisse und ganz wichtig, auf Deinen Bauch, liebe @Winterschlaf .
GiuliettaV
Zitat von Winterschlaf:Ich jedoch muss das alles verarbeiten. Ich mache mir große Sorgen um mein selbst. Ich habe Angst dass ich nach dieser Erfahrung nie wieder lieben kann. Ich habe Angst dass ich das nicht verarbeite und womöglich die nächste Beziehung damit belaste. Die Vorstellung dass ich ab nun das Handy meines zukünftigen Freundes (falls überhaupt) kontrolliere nur weil der Alte so blöd war - ist traurig. So eine Beziehung möchte ich nicht haben. Ich will nicht verbittert werden und hinter allem etwas wittern. Ich möchte einfach frei sein von solchen Gefühlen.
Wie komme ich nur wieder an diese Freiheit? Da mach ich mir sorgen ob ich das wieder kann.
Uschimo