Ronya
- 9
- 1
- 3
unregistriert
Zitat von Ronya:Hallo. Auf das wesentliche heruntergebrochen hadern mein Partner und ich schon seit einem halben Jahr. Er ist sehr stark im Familienbetrieb eingebunden, einen freien Tag konnte ich in zwei Jahren noch nie mit ihm erleben und sehen konnten wir uns auch nur wenn ich am Betrieb mithalf und schnell wurde es ...
Butterblume63
Nostraventjo
Zitat von Ronya:Vor die Wahl ich oder dein Vater möchte und kann ich ihn doch nicht stellen, oder?
gabehcuod
Zitat von Ronya:Er meinte unter anderem dass ich nie eine Familie versorgen könnte, wenn ich nicht arbeiten wolle. Wer ihn noch auf dieser Welt brauche wenn er so ein schlechter Vater sei. Und das schlimmste Wort das gefallen ist, war ich sei beschämend.
Zitat von Ronya:Vor die Wahl ich oder dein Vater möchte und kann ich ihn doch nicht stellen, oder?
Butterblume63
gabehcuod
Zitat von Ronya:Ich weiß der Mann hat viele Probleme.
Zitat von Ronya:Aber dass er sich so schlagartig und ausfällig gegen mich äußert, dass tut sehr weh
Zitat von Ronya:Wir sind ein junges Paar.
Zitat von Ronya:Die Familie lebt auf dem Betrieb und für den Betrieb, mit Herzblut. Mein Partner auch.
Zitat von Nostraventjo:Ich würde mich komplett zurück ziehen aus dem Betrieb und eine unabhängige Arbeitsstelle suchen.
Deinem Partner würde ich sagen dass er sich darum kümmern soll das sein Vater sich zurück nimmt da du mit dem Vater keine Beziehung führen möchtest. Sollte das nicht klappen wirst du gehen.
gabehcuod
Zitat von Ronya:wir sind 22 Jahre alt. Und ja, Bauernhof ist goldrichtig.