blutendesherz13
- 57
- 1
- 24
Zitat von c_minor:Auch hier wieder: Persönliche Abwertung, weil mir die Botschaft nicht gefällt.
Meine Oma sagte immer: Nur getroffene Hunde bellen ...
Zitat von blutendesherz13:Hab jetzt kein Kopf für sowas,bleib einfach aus der Diskussion weg.
Woelkeline
Zitat von blutendesherz13:@FloraVita auch noch etwas mehr aber meine kritische Einstellung zur Politik oder was die Politik nennen war auch vorher schon.Klar ist da noch mehr dazu gekommen weil wir uns in der Zeit von Corona und Ausgangssperren kennengelernt haben.Nichts desto trotz hat sie mir da nicht die Augen geöffnet sondern wir haben ...
Sonnenblume53
Zitat von blutendesherz13:Nein das vergeht nicht weil wir gemeinsam die Welt kritisch gesehen haben,denn was zur Zeit alles passiert ist nicht mehr normal und leider sind zu viele Menschen zu Systemmenschen geworden und deswegen seh ich für meine Zukunft schwarz weil ganz wenige Menschen noch normal denken und so einen Menschen nochmal zu ...
merretich
Woelkeline
Zitat von blutendesherz13:@Woelkeline hab ich gesaugt das ich mich nicht darauf eingelassen habe?Ich hab gesagt dass das Verhältnis nicht so war wie ich es hätte tun sollen und auf den Grund bin ich auch eingegangen.Ich hab nie einen Fehler bei meiner Frau gesucht,von Anfang an hab ich mir alles angekreidet.Wir haben uns jeden Tag den Ar. ...
Zitat von Sonnenblume53:Eine vielleicht ganz blöde Frage: Dieser Weltschmerz, dieses Schwarzsehen, was hilft das? konntest Du diesen Schmerz, diese Wut, aus Eurer persönlichen Beziehung herausfiltern? Derjenige, den ich kenne, kann es nicht.
Zitat von merretich:Das hat wohl nicht gut funktioniert. Du schriebst auch, Du seiest eher kalt
und manchmal gefühllos gewesen. Warum eigentlich?
Anilein