blutendesherz13
- 57
- 1
- 24
Zitat von c_minor:Und das ist eine weitere Spielart der fehlenden Empathie.
Zitat von c_minor:Leidensfähigkeit ist eine der herausragenden weiblichen Eigenschaften, aber auch sie ist irgendwann an ihren Grenzen.
Zitat von blutendesherz13:@FloraVita ja sie hat mich zu einem besseren und liebevollerem Menschen gemacht auch wenn ich das oft nicht zeigen konnte weil ich in meinem alten Muster war.Auch ihren Kinden gegenüber war es falsch aber ich hatte immer meine Tochter vor Augen und ich dachte immer sie wäre traurig wenn ich neue Kinder auch so liebe ...
Zitat:Und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
- - Khalil Gibran - -
Zitat von blutendesherz13:was war das für eine Liebe und jetzt ist alles einfach so weg
Zitat von Charla:Ich habe den Eindruck, dass du ein verunsicherter Mensch bist un vermute, dass deine Probleme tiefsitzende Ursachen haben, es könnte hilfreich sein dich in Therapie zu begeben um deine Probleme zu bearbeiten.
Zitat von blutendesherz13:sie hat mir nicht nur die Augen geöffnet für eine rosarote Zukunft sondern vor allem mein Herz.
Zitat von blutendesherz13:@FloraVita sie hat mir nicht nur die Augen geöffnet für eine rosarote Zukunft sondern vor allem mein Herz.
Zitat von c_minor:von der Partnerin erwarte, dass sie mich rettet und zu einem besseren Menschen macht und
b) mich in einem Zustand von Hybris einer kleinen elitären Gruppe zugehörig fühle, die einzig und allein verstanden haben will, wie diese Welt funktioniert.
Zitat von blutendesherz13:@FloraVita was meinst Du genau,steh auf dem Schlauch?
Zitat von blutendesherz13:Also das sind mal zwei komplett dumme Aussagen.I
Zitat von blutendesherz13:Ich hab bestimmt nicht erwartet das sie mich zu einem besseren Menschen macht das kam so nach und nach,also ist das schon mal Blödsinn.
Zitat von blutendesherz13:Und das zweite zeugt auch nicht gerade von Qualität.I
Zitat von blutendesherz13:die sogenannten Massenmedien
Zitat von blutendesherz13:und das hat mal null damit zu tun was in meiner Ehe abgelaufen ist.