blutendesherz13
- 57
- 1
- 24
Zitat von blutendesherz13:Nein das vergeht nicht weil wir gemeinsam die Welt kritisch gesehen haben,denn was zur Zeit alles passiert ist nicht mehr normal und leider sind zu viele Menschen zu Systemmenschen geworden und deswegen seh ich für meine Zukunft schwarz weil ganz wenige Menschen noch normal denken und so einen Menschen nochmal zu ...
Zitat von blutendesherz13:Ich werde damit nicht leben können.
Zitat von blutendesherz13:da sieht man genau das was ich meine.
Zitat von FloraVita:Meinst du das damit dass sie dich verändert und zum besseren Menschen gemacht hat? Hat sie die sozusagen die Augen geöffnet?
Zitat von c_minor:Wer mit derart vorbelasteten Begriffen um sich wirft, womöglich auch noch in der (unbewussten) Absicht, sich damit über andere zu erheben, muss halt mit Gegenwind rechnen.
Zitat von c_minor:Klingt für mich eher nach so einer verschworeren Wir-gegen-den-Rest-der-Welt-Symbiose.
Was definitiv nicht gesund wäre ...
Zitat von blutendesherz13:Mit Gegenwind kenn ich mich längst aus.
Zitat von blutendesherz13:aber das schweift jetzt komplett vom Thema ab.
Zitat von VictoriaSiempre:Kannst Du Beispiele nennen, inwieweit Dein Umgang mit ihren Kindern eher (zumindest in ihren Augen) schwierig war, damit ich das besser einschätzen kann?
Zitat von VictoriaSiempre:Wie lange hattet Ihr denn bisher Probleme deshalb, wie oft habt Ihr drüber gesprochen? Eine Trennung erfolgt ja meist nicht von jetzt auf gleich, sondern hat eine Vorgeschichte.
Zitat von blutendesherz13:da sieht man genau das was ich meine.
Zitat von blutendesherz13:leider sind zu viele Menschen zu Systemmenschen geworden und deswegen seh ich für meine Zukunft schwarz weil ganz wenige Menschen noch normal denken
Zitat von VictoriaSiempre:Wundert Dich so eine Reaktion? Nachdem Du vorher das hier
Zitat von VictoriaSiempre:Was erwartest Du von „Systemmenschen“, die „nicht normal denken“ können?
Zitat von blutendesherz13:Naja ich hab eben nicht immer so herzlich reagiert wenn mal eine hingefallen ist.
Zitat von blutendesherz13:öfter auf Augenhöhe mit den beiden sein sollen.
Zitat von blutendesherz13:aber das hab ich wohl nie so ganz ernst genommen weil es ja auch schnell wieder gut war.
Zitat von blutendesherz13:,wir liebten uns ja auch abgöttisch.
Zitat von blutendesherz13:gestern,als ich sie überrascht habe für eine letzte Chance
Zitat von blutendesherz13:dass sie sich wohl auch einiges schöngeredet hat die letze Zeit.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde durchaus, dass Deine Einstellung zum Thema gehört, weil diese Schwarz-Weiß-Denke sich ja auch auf Dich, nach dem Zerbrechen Deiner Beziehung, bezieht.
Zitat von blutendesherz13:Ich erwarte nichts mehr