ExDramaking
- 88974
ExDramaking
Geo54
Nun auch ich
Anja532
Narbe im Herz
ExDramaking
Zitat von Anja532:Wow!
Das klingt super.
Ich hoffe, ich werde auch so bald wie möglich da stehen, wo du jetzt bist.
Mein Man hat mich vor 4,5 Monaten verlassen und ich komme überhaupt nicht weiter. Wie ging es dir damals nach 4,5 Monaten?! Also kann ich hoffen, nach 6-7 Monaten normal zu werden?
anja532
ExDramaking
Zitat von anja532:hmmm....
Zeichnen klingt gut. vielleicht muss ich es auch versuchen.
Danke dir!
FallingButterfl.
Zitat von ExDramaking:Ich hatte immer die Einstellung, dass ich ein Fremdgehen niemals verzeihen würde.
Nach ihrer Beichte als ich ihr verzeihen wollte, wurde ich mir selbst untreu. Ich belog mich selbst.
Sie hat das Vertrauen, die Loyalität zwischen uns zerstört. Sie hat unser Zuhause zerstört. Plötzlich und unerwartet.
Hört auf, Euch zu belügen. Hört auf, Euch Illusionen zu machen. Hört auf, zu hoffen.
Die, die gegangen sind, haben längst eine Entscheidung getroffen. Schon lange bevor sie endgültig gegangen sind. Sie gingen weg, bevor sie tatsächlich das letzte Mal die Tür zu machten.
Schaut in das tiefste Innere. Auf das was Ihr tatsächlich über den Betrüger denkt.
Ihr könnt nicht verzeihen, was Ihr nicht verzeihen wollt. Das geht nicht.
Narbe im Herz
Gast 67
ExDramaking
Katalina
ExDramaking
Zitat von Hamster75:Hey Dramaking! Schön, wieder von Dir zu lesen und Danke, dass Du Deine Entwicklung hier geschrieben hast.
Ich hoffe, dass ich auch an dem Punkt bin, wenn nächsten Monat die Scheidung losgeht und diese bald auch zu Ende ist. Leider muss alles vor Gericht; meine Ex gönnt mir nichtmals den Dreck unter den Nägeln - sie will alles.
Aber ein Ende ist absehbar, vor allem, weil meine Ex bald kein Geld mehr hat und sich dann (hoffentlich) genau überlegen wird, was sie alles zerstören will.