verletzte Seele
- 88959
verletzte Seele
Zitat von Nippes:habe jetzt erst deine geschichte gelesen...
warum werden eigentlich immer die Ar. geliebt?
verletzte Seele
Zitat von Nippes:doch doch, er war es schon, konnte es aber gut tarnen.
verletzte Seele
Zitat von Nippes:alles was einen nicht umbringt, mach einen nur härter. ich denke das ist eine erfahrung die dich weiter bringt. du lernst wichtige dinge schätzen usw. ich rede mir sowas immer ein.
Zitat von Nippes:übrigens, fällt dir das auch auf, es gibt nur noch wenige normale menschen. die meisten haben irgendeine klatsche... einfach krank, was oft nicht gebunden ist.
verletzte Seele
Zitat von Nippes:es gibt ja noch normale siehe uns beide
Zitat von Nippes:....mund abwichen und nach vorne sehen.
Mitreisender
verletzte Seele
bluesea
Mitreisender
verletzte Seele
Zitat von bluesea:Liebe verletzte Seele,
wie geht es Dir denn mit dem Loslassen?
bluesea
verletzte Seele
Zitat von Mitreisender:Hallo verletzte Seele!
Wenn Du ihn für immer loswerden willst, ist verzeihen der einfachste und schnellste Weg. Zumindest nach meiner eigenen Erfahrung.
Denk einfach: Keine Mensch steht mogens auf und sagt sich: So, was muss ich denn heute tun, damit mich alle für ein A....loch halten?.
Also: Was ist diesem Menschern in seinem Leben schlimmes widerfahren, daß er zu dem wurde was er ist?
Zitat von Mitreisender:Mein persönlicher Loslass-Tip:
Zünde ihm eine Krerze an. Sende ihm in Gedanken Dein Mitgefühl dafür,
dass er in seinem Leben solche Verletzungen erlitten hat. Wünsche ihm eine gute Reise auf seinem weiteren Weg durch unser Sonnensytem.
Gib ihm zuletzt seine Wut, seinen Hass und die Schmerzen mit, die er versucht hat bei Dir abzuladen. Sie gehören einzig ihm und haben bei Dir nichts verloren. Lasse ihn mit einem letzten Lebewohl sausen.
Es grüßt Dich Dein Mitreisender.
P. S.
Bei meinem nächsten Ritt durch die Milchstrasse knips ich Dir ein
Loslass-Sternchen an. Versprochen!