verletzte Seele
- 88959
verletzte Seele
Punktemaus
Punktemaus
verletzte Seele
Zitat von Punktemaus:Seele, ich VERSUCHE es. Ich weiß das ihm dabei sicher die Tränen kommen würden und sowas rüttelt emotional doch wach? Aber wenn darauf dann auch nichts kommt...ich lasse es wohl besser. DANKE
Punktemaus
verletzte Seele
Zitat von Punktemaus:Mein Ziel auch...aber Du hast mich jetzt herausgefordert. Dieses: Du wirst eh nicht auf mich hören, stachelt mich jetzt schon an. Denn ich weiß! ja wie richtig es ist nicht zu schreiben.
Ich werde auf jeden Fall ehrlich sein, wenn ich schwach geworden bin, aber nun habe ich erstmal damit zu tun Dein Gesagtes nicht wahr werden zu lassen. Der Geist ist willig...
Punktemaus
Punktemaus
verletzte Seele
Zitat von Punktemaus:Du hast natürlich recht gehabt. ich habe mir heute Antidepressiva verschreiben lassen und wollte einfach das er weiß wie schlecht es mir geht, da hab ich ihn angerufen und wir haben eine stunde gequatscht. auf meine frage hin, ob er mich liebt hat er gesagt, er wisse es nicht. Donnerstag hat er noch bejaht. Wir haben uns in letzter zeit viel Kraft gekostet. Er hat mit mir in meiner 1-Zimmer Wohnung gewohnt, weil er seit Februar keine Wohnung (seitdem lebt er erst in HH) gefunden hat. Bzw. sucht er erst seit Mai, denn es war wirklich serh schön mit uns. Sind uns sehr auf den Wecker gegangen die letzte zeit (viel Nörgelei, Misstrauen etc.). Er hat innerhalb seines Jobs eine neue Stelle, die ihn sehr herausfordert und will seine ganze Energie darauf verwenden. Will sich aber auch nicht trennen, weil er Angst hat das falsche zu tun. Ich bin/war seine große Liebe. Er weiß nicht was die richtige Entscheidung ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit dem abrupten Stillstand nicht umgehen kann. Er versteht es und kann doch nicht so richtig aus seiner Haut. hat mir aber gesagt das er mich öfter an seinem leben teilhaben lassen will. Den vorschlag sich 1x die woche zu treffen fand er nicht so gut/zu früh. Soll ich ihn weiter in Ruhe lassen? Kann das klappen. Ich möchte ihn nicht verlieren...
Punktemaus
verletzte Seele
verletzte Seele
Zitat von Punktemaus:Bin da sehr schwach, ich weiß. Nicht leicht.
Danke euch - dürck euch
Punktemaus
Zitat:- mag ich. Mein Arbeitskollege nennt mich auch immer Kleene, kommt auch aus Berlin. Ich liebe Berlinern...aber mal zurück zum Thema.Kleeene
verletzte Seele
Zitat von Punktemaus:Danke Seele, dass Du mir immer wieder Deinen guten Rat zukommen lässt. Wäre bei eurem Treffen so gern dabei, aber Berlin ... und so kurzfristig.