Tränen-Meer
- 44
- 1
- 8
Tränen-Meer
verletzte Seele
verletzte Seele
Zitat von Alena-52:
lerne das!
buddelflink
verletzte Seele
Zitat von buddelflink:Ich war auch erst einmal dabei am 8.8., war völlig zwanglos irgend einer beginnt zu quatschen die anderen hören zu stellen Fragen und äußern sich oder nicht. Wer das Bedürfnis hat zu reden der redet. Es war einfach nur ein netter Abend unter Gleichgesinnten und wir haben nicht Händchenhaltend den Abend über geweint.
LG Buddelflink
buddelflink
Alena-52
verletzte Seele
Zitat von buddelflink:Wir wollen keine Psychogruppe sein wir sind doch nur ein kleiner Teil aus der Armee der einsamen Herzen und von dieser suchen wir die Fahnenflucht. Man sieht sich.
LG Buddelflink
buddelflink
verletzte Seele
Zitat von Alena-52:verletzte seele
wer immer darauf bedacht ist, dass es dem anderen gut geht,
und deshalb zuoft, um ein kleines bischen liebe zu bekommen, kompromisse eingeht, vergisst sich selbst dabei - das läßt leiden und schmerz herz und seele, weil du dir dadurch deinen eigenen wert absprichst!
frage dich, was tut mir gut, was würde jetzt die liebe tun ?
einen tee kochen ? ein tolles bad ?
musik ?
sport?
lesen ?
ein gutes, gesundes essen ?
kleidung, die ich gern trage ?
meine frisur ändern ?
mache dir all das immer wieder bewusst, das du das alles zu deinem wohlgefühl machst und weil du es dir wert bist.
was kann ich selbst für mich machen, worin kann ich mir selbst meinen eigenen wert zugestehen und unterstreichen ?
wo halte ich mich, meine eigene persönlichkeit zurück, nur um anderen zu gefallen.
es ist ein langsamer prozess - der sich lohnt!
sonne7777777
verletzte Seele
Zitat von ba_:Hallo verletzte seele !
ich kann dich auch total gut verstehen und nachvollziehen wie es dir gehen muss
mir geht es heute auch wieder mal bescheiden ! Er ist im urlaub in italien mit einem freund.. toll, natürlich richtiges kopfkino bei mir
es fehlt mir auch an motivation irgendetwas in angriff zu nehmen ! meine freundin ist nun auch wieder vergeben, und mit denen irgendwo hingehen und ihnen beim turteln zuzusehen ? absolutes NEIN..
ich hoffe dir geht es mittlerweile ein wenig besser.
Liebe grüße !
Tränen-Meer
verletzte Seele
Zitat von sonne7777777:erfüll dir einen wunsch.. einfach klein anfangen.. womit verbringst du die meiste zeit des tages?.. füge was neues hinzu.. nimm weg was dir nicht gefällt..
ich finde nicht, daß es falsch ist einen menschen den man liebt immer wieder den selben fehler zu vergeben.. denn wir sind alle nicht perfekt.. es darf uns nur nicht verletzen..