Hi ihr Lieben,
ich bin schon eine Weile ein stiller Mitleser. Da heute wieder einer dieser sehr schlimmen Tage ist, möchte ich meinen Kummer auch mal loswerden.
Die Geschichte zwischen ihm und mir ist etwas komplizierter. Wir haben uns vor 4 Jahren kennen gelernt und eine wahnsinnig innige Freundschaft aufgebaut. Obwohl man das nicht mal Freundschaft nennen kann, denn körperliche Nähe war auch ein Thema.
Zwischen uns war immer irgendwas unausgesprochenes. Irgendwie war der Wunsch nach einer Beziehung von beiden Seiten da, aber keiner hat sich getraut mal wirklich persönlich zu gestehen was er möchte.
Nun war es so, dass er sich irgendwann auf die Suche nach einer Frau begeben hat, weil er merkte das wir irgendwie nicht zu potte kommen. Was ich auch verstehe, denn wahrscheinlich würden wir sonst immer noch in diesem Wirrwarr leben.
Vor 6 Wochen kam mir dann die bittere Erkenntnis, dass ich ihn liebe. Ich habe ihm diese auch per Brief gestanden, da ich in dem Moment nicht in der Lage war mit ihm zu reden.
Ich habe nichts von ihm erwartet, denn ich wusste ja das er eine Freundin hat. Da diese ca. 10000 km weit weg wohnt und er so daran festhält, weiß ich auch, dass es wirklich was ernstes ist. Und sie planen auch schon, dass sie hier herzieht
Es tut einfach so wahnsinnig weh
Es ist ja nicht nur, dass meine Liebe nicht erwidert wird, ich habe auch meinen besten Freund verloren. Er war die Person der ich alles erzählt habe, bei der ich mich geborgen gefühlt habe. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
Ich weiß momentan echt nicht wohin mit mir. Die letzten 6 Tage konnte ich mich gut ablenken, aber heute kam dann wieder dieser Hammer, der einen ohne Vorwarnung nieder schlägt.
Ich weiß, dass keinerlei Chance mehr auf eine Beziehung besteht und ich dachte, nach 6 Wochen ist das Gröbste vorüber. Aber da war ich wohl zu naiv.
Ich musste das alles einfach mal loswerden, weil es mich grade innerlich so extrem auffrisst, ich heute aus dem heulen nicht rauskomme und ich weiß, dass ich hier nicht die einzige bin, die grade so leidet.
07.06.2017 14:21 •