Ja, es kam wie es kommen wusste.
Nachdem der gestrige Vormittag eigentlich recht gut verlief gab es dann die ganze Breitseite.
Angefangen hat es das leider keiner meiner Freunde gestern Zeit für etwas hatte. Der eine hatte einen schweren Hang-Over vom Vortag, der andere ist erst demnächst wieder in der Stadt, der andere konnte nicht aus wegen Familie Kinder usw....
Mich überkam natürlich das Gefühl der Einsamkeit, gepaart mit dem Gedanken das es ihr sicher viel besser geht als mir.
Die Nacht war der pure Horror für mich. Ich hatte ständig Träume von ihr, bin ständig aufgewacht. Träume in denen Sie mich verlassen hat. Träume in denen Sie mich mit totaler Kälte verlassen hat.
Nach dem kurzweiligen Hoch von gestern bin ich nun in einen Tief das mich gerade zerstört.
Ich weiß ich sollte etwas unternehmen (rausgehen, jemand treffen usw), jedoch habe ich die Kraft dazu.
Ich versuche sie aus meinem Kopf zu kriegen, ich schaffe es nicht. Besonders der Gedanken das es Ihr gut geht, mir aber nicht, macht mich fertig.
Ich habe zwar die Freundschaft auf FB usw beendet, trotzdem schaue ich auf Ihre Profil. Sehe wie Sie von gestern Partyfotos hochlädt mit dem Text Läuft.
Ich habe Angst das ich hier nicht mehr rauskomme, wirklich tiefgründige schmerzhafte Angst.
Fühle mich allein und verlassen. Ungeliebt und weggestoßen. Ausgenutzt und fallengelassen.
PS. ja ist ein anderes Profil tut mir leid. War auf nem andren Rechner und hatte keine ahg mehr welches PW ich nutzte, auch konnte ich nicht auf die Mail-Adresse kommen. Hoffe das ist kein Problem
24.07.2016 09:02 •