Zerbrochenn
- 46
- 1
- 47
Zerbrochenn
Zitat von Zerbrochenn:Es passt auch nicht zu meinen Werten, die ich sonst lebe.
Zerbrochenn
Zitat von Zerbrochenn:aber in einer Beziehung
Zerbrochenn
Zitat von Unicorn68:August 2020, das ist noch ganz schoen frisch/ kurz.Klar, es tut super weh, wenn man verlassen wird.Oha.Warum betruegst Du Deinen Partner?Warum betruegt er seine Frau?Was meinst Du, wie es Deinen Partner schmerzen wird, wenn er davon erfaehrt?
Zerbrochenn
Zitat von Zerbrochenn:Ich weiss, dass ich schlimmes getan habe. Ich weiss, dass ich andere stark verletze. Aber es ist nun mal passiert, ich kann es nicht mehr rückgängig machen.Ich will auch diese Sätze garnicht aussprechen, wie schön und besonders unsere Zeit war oder ähnliches.....
Zerbrochenn
Zitat von Unicorn68:Das hoert sich alles sehr bekannt an. Ich meine das sind die Erklaerungen fuer Affaeren.Kannst Du dich nicht von Deinem Partner trennen? Du bist ungluecklich mit ihm, dann ist doch der Weg: -wir arbeiten daran oder-wir trennen unsaber Affaere aendert doch nichts an Deinem Grundproblem (bis auf ...
Zitat von Zerbrochenn:Ich bin müde, ja. Aber ich liege hier seit Stunden und die Tränen laufen, ich finde nicht in den Schlaf.Ich habe keinen kopf gerade um was zu denken. Ich bin leer. Ich will vergessen, ich will keinen schmerz.... aber das wird so schnell nicht funktionieren. ...
Feli2024
Zitat von Zerbrochenn:Ich bin müde, ja. Aber ich liege hier seit Stunden und die Tränen laufen, ich finde nicht in den Schlaf.Ich habe keinen kopf gerade um was zu denken. Ich bin leer. Ich will vergessen, ich will keinen schmerz.... aber das wird so schnell nicht funktionieren. ...
Zitat von Zerbrochenn:Warum er betrügt.... er ist lange mit ihr zusammen, ihr reichen 20%, er will aber 100. Das ging wohl auch schon Jahre so. Keine Leidenschaft, kein Gefühl, keine Romantik, kein zusammensein mehr als Paar.
Zitat von Zerbrochenn:Er hat sich so entschieden aus Angst, Druck und Verzweiflung.
Zitat von Zerbrochenn:Und jetzt will sie sich ändern?
Zitat von Zerbrochenn:aber entscheidet sich gegen das Gefühl und für die Firma.