commitmentor
- 305
- 794
Zitat von Mienchen:So ist es. Auch meine Frau war verwirrt, als sie Ihren AM Hand in Hand mit seiner Ehe Frau in der Stadt erblickte. Wie konnte das sein? Seine Ehe war doch so schlecht... Und der AM hat die Affäre letztendlich ebenfalls recht plötzlich beendet, denn..Das sagen die meisten verheirateten Männer, um eine aufregende Frau rumzukriegen.
Zitat von Zerbrochenn:.. wenn eine Affäre plötzlich eine dringend benötigte Sicherheit in der Ehe gefährdet, wird sie häufig ganz schnell "wie eine heiße Kartoffel" fallen gelassen.Seine Frau hat es gespürt, dass er jemanden hat
Zerbrochenn
Bones
Zerbrochenn
Zitat von Bones:Sich auf soetwas einzulassen ist immer eine riskante Entscheidung. Die Konsequenz merkst du jetzt Ihr habt euch da Luftschlösser gebaut,etwas geträumt, aber hattest du selbst schon Anstalten gemacht,in deinem eigenen Leben etwas zu regeln?Er ist jetzt schneller wieder in der Realität angekommen. ...
Isely
Zitat von Zerbrochenn:ja, mir gehts sehr schlecht und mein partner scheint es nicht zu sehen. entweder ahnte er auch etwas und wollte dem nicht ins auge sehen, nicht wahrhaben wollen, nicht hören wollen... ich weiß es ni
Bones
Zitat von Zerbrochenn:ja, soweit hat man am anfang einfach nicht gedacht nein, er wollte dass ich warte, damit ich nicht 2 x umziehen muss und doppelte kosten habe, was ja im ersten gedankengang nett war ja, mir gehts sehr schlecht und mein partner scheint es nicht zu sehen. entweder ...
Zitat von Zerbrochenn:Er war nicht mehr da für mich, ich hatte keine Unterstützung von ihm in dieser aktuellen Zeit, aber es fing schon weit vor Corona an dass ich unglücklich war/bin. Viele Dinge spielten dafür eine Rolle.
Ja, es gab genügend Gespräche, kaum Besserung, eine Berg und Talfahrt.
Zitat von Zerbrochenn:und mein partner scheint es nicht zu sehen. entweder ahnte er auch etwas und wollte dem nicht ins auge sehen, nicht wahrhaben wollen, nicht hören wollen
Zitat von Zerbrochenn:ja, soweit hat man am anfang einfach nicht gedacht nein, er wollte dass ich warte, damit ich nicht 2 x umziehen muss und doppelte kosten habe, was ja im ersten gedankengang nett war ja, mir gehts sehr schlecht und mein partner scheint es nicht zu sehen. entweder ...
Zerbrochenn
Zerbrochenn
Zitat von commitmentor:Liest sich ein bisschen so, als ob Du Deinem Mann vorwirfst, nicht hinreichend auf Deine Affäre zu reagieren. Denke hier bist in erster Linie Du - ...
Zerbrochenn
Zitat von Zerbrochenn:ja, mir gehts sehr schlecht und mein partner scheint es nicht zu sehen