Yolanda
- 88556
Yolanda
Mia81
Yolanda
Zitat von LillyP:Liebe Yola, das tut mir erst mal sehr leid, dass es so wehtut. Ich kenne das, habe auch den vermeintlich besten Partner verloren. Vermeintlich heisst, ich habe mich getäuscht. Und ich befürchte, du tust das auch. Das was zerplatzt ist, ist eine Illusion. Und es tut mehrfach weh, weil du dir durch die Erinnerungen ein Bild schaffst, welches nicht realistisch ist. Er steht auf einem Podest und nie wieder kann jemand so toll sein wie er. Stimmt das wirklich? Einen unehrlichen, der zweigleisig gefahren ist? Du hast Besseres verdient und wirst denjenigen eines Tages treffen. Ausser du blockierst dich durch ein Traumbild. Du wirst das schaffen!
Zitat von Yolanda:Es ist nicht so, dass ich ihn zurück will (Stichwort A.), aber ich kann ihn nicht loslassen. Ich muss ständig an die Anfangszeit denken, als ich beflügelt auf Wolke 7 schwebte. Und ich vermisse ihn. Furchtbar doll.
Wie kann das in meinem Alter noch so schrecklich weh tun, wo ich es doch besser weiß und eigentlich froh sein müsste, dass ich so einen Lügner los bin?
Trauriger43
Yolanda
Zitat von Trauriger43:Hey Yolanda, willkommen im Club der Schmerzen und der Traurigkeit.... Ich verstehe dich nur zu gut... Ich weiß genau was du fühlst... Mit geht es genauso... Suche auch nach Strategien zur Bewältigung... Der Austausch hier im Forum hilft... Die Zeit ist aktuell nicht wirklich unser Freund. Hab noch nie so gelitten, wie jetzt mit 43.
Mia81
Trauriger43
Yolanda
Zitat von Mia81:Hallo meine liebe
Ich verstehe dich so gut! Mir geht es genau... Ich gehe nächste Woche zum Arzt weil ich glaube das dieser schlimme Liebeskummer jetzt eine Depression geworden ist. Ich möchte nach Medikamenten fragen... Vielleicht hilft es dir auch über die Sinnlosigkeit des Lebens im Moment etwas hinweg.. Ich habe große Hoffnung...
Ganz liebe traurige Grüße
Mia81
Goldy
Zitat von Yolanda:Ich dachte, ich hätte endlich den Richtigen gefunden.
Yolanda
Zitat von Goldy:
Und das zieht dich runter. Weil du das Gefühl hast, dir läuft die Zeit davon, irgendwann muss es doch klappen...
Wenn du ganz tief in dich reinhörst, was vermisst du wirklich? Den Menschen oder das Gefühl? Sei schonungslos ehrlich zu dir selbst
Dass du so leidest, das tut mir wirklich leid
Yolanda
Zitat von Jane_1:Liebe Yolanda,
mein letzter Liebeskummer war auch nach einer kurzen Beziehung und er war heftig.
Ich glaube, das ist die Fallhöhe.
In dem einen Moment schwebt man auf Wolken, ist glücklich, erfüllt, verliebt und dann booom. Alles weg.
Man hat keine Zeit gehabt, den anderen richtig kennenzulernen, die Illusionen die man sich gemacht hat bestehen noch. Hat die anstrengenden, nervigen Seiten noch nicht kennengelernt.
Einiges weißt du immerhin schon: Er hat dich angelogen. Er hat dich betrogen. Er hat sich einem Gespräch mit dir entzogen.
Hört sich jetzt nicht so nach dem Sechser im Lotto an.