Yolanda
- 88558
Yolanda
Trauriger43
Zitat von Alexandra1975:Klingt nach ich kann nicht allein sein
Yolanda
Zitat von Trauriger43:
Guten Morgen, was ist daran schlimm? Ich glaube auch, dass es nix mit Können zu tun hat... Sondern mit Wollen. Können geht, muss gehen... Funktionieren... Aber genießen? Wenn das ein Single will und kann... Es freut mich für ihn. Mein Model von Genuß ist es nicht... Natürlich darf es keine Flucht in Zweisamkeit sein, aber es sich zu wünschen und sich danach auch ein bisschen zu sehnen... Für mich ist das menschlich.
Die Kraft dafür aufzubringen, nach Schicksalsschlägen, Enttäuschungen und Erfahrungen... sicher nicht einfach.... Vielleicht manchmal auch nicht vorstellbar, in den jeweiligen Situationen. Aber diesen Traum aufzugeben, ist für mich auch unvorstellbar.
Trauriger43
Zitat von Yolanda:Du sprichst mir aus der Seele.
Alexandra1975
Zitat von Trauriger43:
Guten Morgen, was ist daran schlimm? Ich glaube auch, dass es nix mit Können zu tun hat... Sondern mit Wollen. Können geht, muss gehen... Funktionieren... Aber genießen? Wenn das ein Single will und kann... Es freut mich für ihn. Mein Model von Genuß ist es nicht... Natürlich darf es keine Flucht in Zweisamkeit sein, aber es sich zu wünschen und sich danach auch ein bisschen zu sehnen... Für mich ist das menschlich.
Die Kraft dafür aufzubringen, nach Schicksalsschlägen, Enttäuschungen und Erfahrungen... sicher nicht einfach.... Vielleicht manchmal auch nicht vorstellbar, in den jeweiligen Situationen. Aber diesen Traum aufzugeben, ist für mich auch unvorstellbar.
Schlurfi2020
Yolanda
Schlurfi2020
Zitat von Yolanda:Abgesehen von der hässlichen Trennung: hätte ich mir einen Traummann backen können, es wäre er gewesen.
Mia81
Goldy
Zitat von Yolanda:Trotzdem hast du nicht Unrecht. Ich habe meine Grenzen zu wenig gesetzt, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Großer Fehler.
Mia81
Yolanda
Zitat von Mia81:Guten Abend... Hoffe euer Wochenende ging irgendwie ganz gut um...
Gerade Sonntag abends ist es unerträglich finde ich... Man sitzt alleine auf dem sofa.. Erinnert sich an gemeinsame Abende und vermisst unerträglich und weint nur noch. Man will dem ex partner schreiben... Weil man denkt man hält es nicht aus...
Goldy
simmne
Zitat von Yolanda:Wie arbeiten nicht mehr zusammen, da er die Station gewechselt hat und nicht mehr als Springer auf meiner Station eingesetzt wird. Das war schon während der Beziehung so. Wir haben null Kontakt, seit der Trennung. Ich weiß nur über Kollegen, dass er wieder mit seiner Noch-Frau zusammen ist.
Es ist nicht die erste Trennung, nein. Es ist aber das erste Mal, dass ich so knallhart abserviert worden bin. Sonst war ich die, die sich getrennt hat oder es geschah im Einvernehmen.
Abgesehen von der hässlichen Trennung: hätte ich mir einen Traummann backen können, es wäre er gewesen.
Mia81