Trauriger43
- 170
- 2
- 131
Trauriger43
Zitat von Yolanda:Richtig. Genauso empfinde ich es. Bei einer längeren Beziehung fällt man von Erdboden aus, bei einer kurzen von Himmel aus.
Goldy
Yolanda
Zitat von Trauriger43:
Nana... Dann wäre ich nach 4,5 Jahren ja nur umgefallen... Aber mein Aufschlag zeugt von ordentlicher Fallhöhe
Trauriger43
Zitat von Yolanda:Wenn man nichts hatte, was einen am andern genervt hat und man wird verlassen, dann ist das natürlich wie ein Treffer mit dem Vorschlaghammer.
Mia81
Zitat von Yolanda:Wie kann das in meinem Alter noch so schrecklich weh tun, wo ich es doch besser weiß und eigentlich froh sein müsste, dass ich so einen Lügner los bin?
Trauriger43
Zitat von Mia81:Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll
Mia81
Yolanda
Zitat von Mia81:Alle sagen es wird besser, aber es wird immer schlimmer... Immer mehr...
Trauriger43
Zitat von Yolanda:Ausgetauschter, entsorgter, zurückgebliebener Müll - das bin ich. Während er wieder ein glückliches Familienleben führt.
Zitat von Trauriger43:Wir werden überleben und ich hoffe, daß ich den Schmerz irgendwann als treuen Begleiter akzeptieren kann.
Yolanda
Zitat von Trauriger43:
Ich könnte kotzen.... So viel kotzen. Entschuldigung für die Wortwahl. Wie können Menschen uns so weh tun... Selbst wenn sie es vielleicht nicht wollten. Was mich aber innerlich so trifft, dass uns unser Wert verloren geht... Das ist nicht fair und nicht richtig...
Meine Mutter gestern: wenn einer sich nicht will, ist er keine Tränen wert. Ich hab das so schon öfter gehört, ja es stimmt... Hilft es? Nicht wirklich, aber dennoch stimmt es. Wir sind es wert, dass wir uns nicht für sie aufgeben, schon gar nicht unser Leben.
Wir werden überleben und ich hoffe, daß ich den Schmerz irgendwann als treuen Begleiter akzeptieren kann.
Goldy
Zitat von Mia81:Guten morgen an alle... Heute ist es bei mir unerträglich... Ich bin wie in einem Loch gefangen... Nur schwarz... Keinen sinn mehr in irgendwas ausser in ihm....
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll
Grüße
Zitat von Yolanda:Vielleicht finden manche Menschen einfach nicht den passenden Partner und bleiben alleine.