Maja1974
- 31
- 2
- 11
Maja1974
Lar
Zitat von Maja1974:Liest sich eher so, als ob er Dich gerne gequält hat mit Deinem schlechten Gewissen. Ein kleiner Narzisst? Er hat sich mit dem Verhalten über Dich erhoben und hatte die Macht, weil Du ein schlechtes Gewissen hattest. Und wenn er jetzt wieder damit anfing, war das seine Hintertür zum Ausstieg aus der Beziehung.
Härter tbk, sowas.
Zitat von Lar:Es ist sehr kompliziert, kurz und knapp war es eine Notlüge.
Eine Lüge am Anfang unserer Beziehung. Damit habe ich ihm sehr weh getan.
Maja1974
Lonekitty
Zitat von Lar:
Ja habe auch viel über Narzissten gelesen, ist dem echt sehr nah ...
Aber wieso sagt man dann Trotz meiner starken Gefühle zu dir, kann ich es nicht akzeptieren aber Tage vorher noch Haus zusammen angeguckt..
Ich verstehe ihn einfach nicht...
Lar
Zitat von Maja1974:Meiner hat mir am Telefon noch gesagt, dass ich sein Leben bin. Und hat mich 3 Stunden später gewürgt, mir gesagt, er hätte mich nie geliebt. Nur weil ich ihn mit der Wahrheit konfrontiert habe.
.
Lar
Zitat von Lonekitty:
Maja1974
Lar
Zitat von 6rama9:Jetzt rück doch mal damit heraus, was eigentlich der Streitpunkt ist. Wie soll man denn sonst was vernünftiges dazu sagen?
Maja1974
Lonekitty
Zitat von Lar:
Ja, er liebt mich nicht genug.. ich würde dem alles verzeihen nur um ihn nicht zu verlieren...
Lar
Zitat von Lonekitty:
Lar
Zitat von Maja1974:
Und die Lüge. Kindergarten von ihm! Du wolltest ihm nicht wehtun, und er hat es für sich gedreht wie er wollte. Krankhaft eifersüchtig?
Lonekitty
Zitat von Lar:
Ja eben, ich habe angst dass er es zu spät bemerkt.. ich bzw. wir uns die Monate oder Jahre gequält haben und die dann ankommen
Maja1974