Alexa83
- 9
- 1
Alexa83
frechdachs1
Alexa83
Revell
Zitat von Alexa83:Das Jahr davor war schwierig, on-off. War emotional von meinem Ex abhängig
Zitat von Alexa83:Hab so Angst, dass er mit ihr zusammenzieht und Kinder haben wird. Das was wir wollten. Bin 37 hab das Gefühl mein Leben ist verpfuscht.
Alexa83
Revell
Zitat von Alexa83:Hab einfach das Gefühl, dass nichts mehr Sinn macht. Ich fühle mich wie weggeworfen, mein Selbstwert ist im Keller. Er hat sich im April 19 getrennt, dann aber gemeint, sei gar nicht ernst gemeint gewesen. Kinderwunsch von mur war Dauerthema. Dann im Nov 19 wollte er plötzlich auch Kinder, ich schlug vor, meine Reise als Bedenkzeit zu nutzen, ob er das wirklich will. Fazit: er hat eine Neue
Zitat von Alexa83:dann aber gemeint, sei gar nicht ernst gemeint gewesen.
Revell
Zitat von mafa:
Allein schon jemand der sowas äußert sollte man nicht als Vater für seine Kinder wählen, sei froh das du ihn los bist. Durch die Hölle die du jetzt gerade gehst sind wir alle gegangen. Es gibt leider wenig das hilft. Kontaktsperre auf jeden Fall einleiten ... Und hier etwas im Forum lesen, das hilft auch ganz gut
Alexa83
Revell
Zitat von Alexa83:Ich habe Kontaktsperre. Bzw hat er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet und gedroht, mich zu blockieren.
An meinem Geburtstag vor rund 6 Wochen kam einzig die Nachricht: Happy birthday party
Ich verstehs nicht. Wir waren so verliebt, hatten so eine intensive Zeit. Das geht doch nicht einfach so.
Alexa83
Susu09
Alexa83
Angi2
Zitat von Alexa83:Ich verstehs nicht. Wir waren so verliebt, hatten so eine intensive Zeit. Das geht doch nicht einfach so.