Maddy89
- 7
- 1
- 2
Maddy89
Gracia
Zitat von Maddy89:Hallo ihr,
ich wurde vor ca. 4 Monaten nach 8 Jahren verlassen .......Fernbeziehung ..........Ich wollte mit ihm mein ganzes Leben verbringen und versteh bis heute nicht warum er alles beendet hat.
Zitat:Momentan haben wir ein bisschen Kontakt.
Zitat:Naja nun ist es so dass mein Verlangen / meine Sehnsucht sehr groß ist, ihn einfach mal wieder zu sehen! Haben uns nun 3 Monate nicht gesehen. Ich weiß, dass es aussichtslos ist, dass bei diesem Treffen sich wieder etwas zwischen uns ergeben wird, da er die Trennung beinhart durchzieht, aber ich wünsche mir so sehr ein einfaches zwangloses Treffen, einfach um uns gegenseitig zu erzählen.......
Zitat:......was in den letzten Monaten so im Leben des anderen passiert ist.
Zitat:Es wird zwischen uns leider keine zufälligen Treffen gebe....... werden uns nur wieder sehen wenn wir es vereinbaren. .....Vielleicht würde mir so ein Treffen gut tun. Wie bekomme ich es hin, dass er sich darauf einlässt?
Maddy89
Zitat von Maddy89:Ich glaube, dass mir ein Treffen zuvor helfen könnte, aber vielleicht ist das auch Trugschluss. Meine Sehnsucht zerreißt mich und ich kann an nichts anderes mehr denken, als dass ich ihn endlich wiedersehen möchte.
Maddy89
Zitat von Maddy89:und will mich endlich wieder frei und schön neben ihm fühlen, wenn ich aufwache!
Nightlight
Gracia
Zitat von Maddy89:
Der Grund für die Trennung bestand aus einer Mischung von unterschiedlicher Zukunft und fehlender Gefühle . Aber wurde nie so deutlich ausgesprochen, sondern war alles sehr wischiwaschi.