Neyla
- 89572
Neyla
Pflicht
Maddy89
Zitat von Maddy89:Aber ich bin machtlos und das macht mich so unendlich verrückt. Ich glaub einfach, dass viel bei der Trennung auch mit sich Ausleben / sich die Hörner abstoßen zu tun hat - nicht nur auf Mädels bezogen - , da wir so jung zusammen gekommen sind. Er meinte mal nach der Trennung, er kann nun ungezwungen ohne Rücksprache das tun, was er will. Er kann nun feiern gehen, in Urlaub fahren etc. ohne das vorher mit mir zu besprechen ... das genießt er wohl. Klar da denk ich mir dann auch, da kann die Liebe - falls es die irgendwo noch gibt - nicht so groß sein. Naja und es ging um das Thema Zusammenziehen- zumindest war es angedacht, dass so in den nächsten 1 1/2 Jahren das nach dem Studium passiert. Ich denke er hat sich eingeengt gefühlt. Was aber bei 8 Jahren Beziehung meiner Meinung nach weiß Gott nicht zu früh war, um das anzusprechen ... Ich kann mir natürlich viel denken und zusammendichten. Wies wirklich ist weiß nur er, wenn ers überhaupt selbst weiß.
Maddy89
Gracia
Zitat von Maddy89:
Gestern noch habe ich ihn auf ein Treffen angesprochen / angeschrieben. Dann kam das zurück: Tut mir leid. Ich fühle mich schon wieder zu sehr unterdrückt. Ich verstehe einfach nicht, wie du dir das vorstellst. ....
Da stehts doch .
Er möchte nicht .
Auch nicht auf nen Kaffee mit dir .Zitat:Keine Ahnung was ich darauf antworten soll ... Ich verstehs ja selber nicht, wie ich mir das vorstelle
Zitat von Maddy89:Ich hoffe wirklich sehr, dass das so nicht stimmt was du sagst mit dem Leiden und nicht Begehren. Weil ich habe mich in den 8 Jahren immer wirklich sehr geliebt gefühlt. Ich weiß dass die 8 Jahre für ihn wie auch für mich wunderschln waren. Das sagt er auch selbst so.
Maddy89