Mira_
- 88737
Mira_
Zitat von SehWolf:Soweit kommt es bei mir selten da ich Beischlafmäßig die meisten binnen 10min eh ausschließe.
Zitat von Mira_:Sternenhimmel und Kuscheldecke
The_Who
KBR
Zitat von unregistriert:
Kenne ich gut. Ich halte mich ja dann auch noch für überdurchschnittlich schlau und bestätige mich selbst.
Da ist dieses externe Feedback extrem wertvoll. Aber der Preis ist nicht zu unterschätzen, wenn das Vertrauen
mißbraucht wird.
Zitat von KBR:@Nordlicht74
Wieso tickst Du aus, wenn Du ihm stundenlang erklärt hast, dass Du nichts Ernstes willst, dann herum *beepst* und er dann einfach nur das macht, was die logische Konsequenz aus Deinen Worten ist?
Du bist doch da die Inkonsequente.
Verstehe ich null. Verletztheit hin oder her. Was hätte er - entgegen Deiner Worte - tun sollen, damit es Dir genehm gewesen wäre und wie hätte er das ahnen sollen?
Zitat von The_Who:Er hat mir laut und deutlich klar gemacht, dass ich gar nichts versuchen muss, ich muss einfach leben. nicht so verkrampft sein, sondern einfach machen. weniger erzwingen wollen. auch weniger planen und nachdenken, geschehen lassen.
KBR
Zitat von KBR:@Nordlicht74
Danke. Ich verstehe jetzt bzw. hatte mir das sogar im Nachgang so gedacht.
Meine Hände waren schneller als mein Kopf. Zu viele Ostereier vermutlich.
Sorry wegen der Mühe.
unregistriert
Zitat von KBR:
Im RL schwer bis gar nicht zu finden. Vermutlich neigen wir auch deshalb so sehr dazu, immer weiter zu machen wie bisher und nur schwer den Ausstieg zu erkennen.
Zitat von KBR:Bei mir ist das Problem, dass ich immer sehr gute Instinkte hatte und in viele Menschen fast hinein sehen konnte. Ich hatte ein sehr gutes Gespür für Stimmungen und Atmosphären. Mehr als mir lieb war. Das alles war offenbar bei meinem Ex total ausgeschaltet und ich kann überhaupt nicht einordnen, was an dieser Beziehung eigentlich von seiner Seite echt war. Obwohl das Ende nun schon so lange her ist, ist mein Vertrauen in meine Instinkte nicht zurück gekehrt. Ich stehe völlig ratlos vor diesem Phänomen. Ich kann zwar immer noch analytisch alles einordnen, ...
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:In meinem Leben gibt es viel zu wenig Menschen, die mich mit mir selbst konfrontieren und mir den Spiegel vorhalten.
Zitat von unregistriert:Ich habe dann ganz einfach diesen Vertrauensvorschuss nicht mehr gegeben und mich nur noch teilweise geöffnet
Zitat von unregistriert:den ganzen Mist des Lebens mit mir ganz alleine ausmachen - auf Dauer ist das zu viel
Dunya
Zitat von Dunya:(er eine stressige Ex, Kinder, die jedes Wochenende da sind, schlechte Kindheit, unbefriedigende Arbeitsbedingungen etc hat
Zitat von Dunya:Mir fehlt die Leichtigkeit im wirklichen Kennenlernen
Zitat von Dunya:die Realität