Luca23
- 30
- 1
- 11
Lans
Zitat von Lans:Sind das überhaupt noch gute Gefühle für sie - so wie die Liebe sein soll?
Dann lass sie: in Liebe gehen.
Besser für dich und dein Leben.
Lans
Zitat von Emma14:Hast du denn das Buchmanuskript schon mal einem Verlag angeboten oder wie willst du es handhaben ?
Zitat:Dann halt halt weiterhin daran fest an der Liebe zu ihr - aber lass es dich nicht runterziehen.
Herzenssonne
Zitat von Luca23:
Das Buch welches ich hier mal erwähnt habe, hab ich geschrieben und geschickt. Aber keine Antwort erhalten.
Lans
Zitat von Herzenssonne:Aber du glorifizierst deine Exfreundin. Für dich ist sie eine Göttin, makellos und perfekt. Du willst sein wie sie, das gleiche oder ein ähnliches Studium absolvieren wie Sie, du ziehst in die gleiche Stadt wie Sie. Das lieber Luca ist keine Liebe mehr, das ist Abhängigkeit in seiner Reinform. Du stalkst Sie, zwingst ihr deine Liebe auf, obwohl sie dir deutlich auf mehreren Wegen gesagt und gezeigt hat das Sie keine Beziehung oder den Kontakt zu dir wünscht
Zitat von Herzenssonne:Das Exitding und auch deine Aussage das du lieber Tod wärst, finde ich mehr als schräg, da sieht man leider genau das du zum einen sehr jung bist / geringe Lebenserfahrungen hast und du extrem Abhängigkeit bist von einer Person die bereits vor langer Zeit dich aus ihrem Leben hat ziehen lassen.
Herzenssonne
Zitat von Luca23:um letzten Punkt: ich finde es halt einfach nicht okay, sich ohne trifftigen Grund (untreue, Gewalt) zu trennen. Genau so wie ich es verwerflich finde, wenn jemand seinen Hund ist Tierheim gibt.
Zitat von Luca23:Würde ich mein Studium an der HF bestehen, könnte ich zur gleichen Fachhochschule wie sie derzeit ist, gehen, und dort meinen Bachelor machen.
Zitat von Luca23:In der Zeit werde ich versuchen wie sie in der Politik und Journalismus Fuss zu fassen.
Geheimnis