Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Luca23:Ich habe ihr nie gesagt das ich sie mehr als mein Leben liebe
Zitat von Kummerkasten007:An Deiner Stelle würde ich mich um einen neuen Psychologen bemühen, denn Dein Verhalten ist in meinen Augen schon ziemlich krankhaft.
Zitat von Luca23:Finde es recht respektlos das du den Gedanken an Exit als Krankhaft bezeichnest.
Zitat von Luca23:Mir wäre es wirklich lieber gewesen, hätte ich an jenem Tag der Trennung eine tödliche Krankheitsdiagnose gehabt, statt sie zu verlieren.
Zitat von _Tara_:Wenn Dich nach einer tatsächlichen Krebsdiagnose nochmal jemand fragen würde, was Dir lieber wäre, würde Deine Antwort sicher anders ausfallen.
Zitat von Kummerkasten007:Es sind ja nicht nur Gedanken, sondern Du willst sogar ein Studium in den gleichen Fächern an der gleichen Fachhochschule anfangen.
Zitat von Luca23:Ich wünschte ich könnte diesen Deal eingehen. Dann blieben mir mit Glück wenigstens ein paar Jahre mit ihr.
Zitat von Luca23:Ebenfalls ernähre ich mich seit über einem Monat vegetarisch, so wie sie es macht.
Zitat von Luca23:Ich wäre zwar 1 1/2 Jahre bzw 3 Semester nach ihr fertig, aber hätte dann dennoch den genau gleichwertigen Abschluss.
Zitat von Luca23:. In der Zeit werde ich versuchen wie sie in der Politik und Journalismus Fuss zu fassen.
Zitat von Luca23:Nicht jeder kann eine Trennung verarbeiten oder kommt darüber hinweg.
Zitat von Luca23:Nicht jeder kann eine Trennung verarbeiten oder kommt darüber hinweg. Manche Menschen zerbrechen daran.
Zitat von Luca23:Für mich gehts halt darum ihr zu zeigen, dass ich all das, was sie mir bei der Trennung vor warf nicht zu können, auch kann
Zitat von Luca23:Ebenfalls ernähre ich mich seit über einem Monat vegetarisch, so wie sie es macht.
Zitat von Luca23:In der Nau Zeitschrift, in welcher sie nun regelmässig schreibt, habe ich auch einen Gastbeitrag über Politik veröffentlicht.
Zitat von Luca23:[...] erhalte aber Ende Monat evt eine weitere von einer Höheren Fachschule in jener Stadt, in welcher sie studiert und die eng mit ihrer Fachhochschule zusammen arbeitet. Würde ich mein Studium an der HF bestehen, könnte ich zur gleichen Fachhochschule wie sie derzeit ist, gehen, und dort meinen Bachelor machen.
Zitat von Luca23:Seit Februar arbeite ich an einem Roman, welcher von einem alten Mann erzählt, der ein Leben lang auf seine erste Liebe wartete und mit dieser im Alter dann endliche wieder vereint ist. Die Handlungsetappen welche in der Jugend des Mannes spielen, wären sozusagen autobiografisch und erzählen was wirklich zwischen ihr und mir war. Diesen Roman möchte ich bis Dezember fertigstellen und ein Exemplar bei einer Druckerei für sie drucken und zur Weihnachten senden. Zusammen mit einem Brief an dem ich auch seit Anfangs März schreibe.
Zitat von Luca23:Was bleibt mir also anderes übrig als alles zu versuchen, wieder mit ihr zusammen zu kommen?
Zitat von Luca23:In der Zeit werde ich versuchen wie sie in der Politik und Journalismus Fuss zu fassen.
Zitat von Luca23:Mir wäre es wirklich lieber gewesen, hätte ich an jenem Tag der Trennung eine tödliche Krankheitsdiagnose gehabt, statt sie zu verlieren.
Zitat von _Tara_:Sie hat mit Dir Schluss gemacht! Sie lebt ihr Leben, in dem Du keine Rolle mehr spielst! Sie will keinen Kontakt mehr! Es wird keine Wiedervereinigung geben! Akzeptiere das!
Zitat von _Tara_:Du wirst Dich noch wundern, was Dir in Deinem Leben alles widerfahren wird, denn das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Und dann wirst Du Dir einige Male wünschen, Du könnest das Leid über den Verlust dieses Mädels, mit dem Du nur ein paar Monate zusammen warst und das Dir 10 Jahre weiter als lächerlich erscheinen wird, gegen Dein aktuelles Leid tauschen!
Zitat von Nela-Mary:Ich glaube nicht, dass sie es jemals attraktiv finden wird, dass ein Mann alles in seinem Leben nur so macht, um ihr zu gefallen.
Du musst Dinge im Leben finden und tun, von denen du überzeugt bist. Dann bist du wesentlich interessanter.
Was machst du denn für dich? Ohne Gedanken an irgendjemanden, sondern wirklich etwas, was dir Spaß macht? Ohne irgendjemandem was beweisen zu wollen?
Zitat von Luca23:Und wer weiss, wäre ich nie mit ihr zusammen gekommen, hätte ich mir vielleicht schon lange das Leben genommen. Bevor ich sie kennen lernte, spielte ich nämlich sehr oft mit dem Gedanken. Sie hat meinem Leben erst Freude und einen Sinn gegeben.
Zitat von Emma14:Wieso im Dezember?