Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Luca23:Sachen sagen wie diesen Rock hattest du doch damals auf unserem ersten Date an oder um Hilfe bitten bei gleichen Interessen wie du kennst dich doch mit Politik aus, könntest du mir mal deine Meinung zu meinem Blogbeitrag über mögliche politischen Veränderungen sagen.
Zitat von Luca23:Zum Geburtstag im September schicke ich ihr einfach eine Karte mit einem kleinen Geschenk, was sehr persönlich ist
Zitat von Luca23:also im Oktober möchte ich einen Brief schreiben, in dem ich ihr sage, was ich während der Beziehung falsch gemacht habe und nun geändert habe, dass ich mich oft an unsere Zeit erinnere und sie neu kennen lernen möchte, da ich nicht mehr der alte bi
Zitat von Luca23:ch versuche in dieser Zeit weiterhin an meinem Roman zu schreiben, welchen ich vor ca. einem Monat begann. Diesen möchte ich ihr unabhängig wie die Sache mit dem Brief ausgeht, ihr widmen und zur Weihnachten schenken.
Zitat von Kummerkasten007:Das ist durchschaubar und wird nichts bringen. Mir persönlich wäre es unangenehm, wenn ich mich getrennt habe, dass der Ex mit so Andeutungen wie dem Rock ankommt.
Zitat von Luca23:Es geht dabei mehr darum, alte Erinnerungen zu wecken.
HabsVerbockt
Zitat von Kummerkasten007:Und was, wenn sie das nicht möchte und Dir deshalb aus dem Weg geht
Zitat von HabsVerbockt:Bei Mama ausziehen würde ich mal als erstes in Angriff nehmen - denn sonst bist Du das Muttersöhnchen. Und ein Ganztagsjob wäre auch nicht verkehrt!
Zitat:Du hast geschrieben neutral. Davor habe ich angst, dass unser Verhältnis neutral wird und es dann zu spät ist. Oder denkst du es ist besser, wenn unser Verhältnis normal wird. Zurzeit kommt es mir so vor, als hätte sie eine Schutzmauer um sich herum errichtet.
Zitat von Freyy12:wie geht es dir im Moment?
Zitat von Bonjour:Ihre Vorwürfe klingen doch alle etwas unglaubwürdig, so als würde sie nach Gründen suchen ... am Ende haben sich vielleicht einfach ihre Gefühle für Dich verändert
Zitat von Kummerkasten007:Pass gut auf, dass Du nicht ins Stalking abrutscht.
Zitat von Luca23:Was bleibt mir also anderes übrig als alles zu versuchen, wieder mit ihr zusammen zu kommen?
Zitat von Emma14:Glaubst du wirklich, dass du mit dem Roman deine Ex berühren kannst? Sie wird sich noch mehr von dir abwenden und dir wird es irgendwann, wenn du diese Lebenskrise überstanden hast, nur noch peinlich sein.