Hallo Danny,
ich denke, Dir geht es, wie uns allen, die wir hier versammelt sind: wir haben noch nicht richtig geschnallt, was uns passiert ist. Ich zumindest für meinen Teil denke jeden Tag: passiert das wirklich grade mir? Ich kann es ja überhaupt nicht glauben! Ich liebe ihn doch immer noch, auch wenn er mit einer anderen auf und davon ist. Solange man das nicht fassen kann, ist man für alles offen, vor allem für Entschuldigungen - und zwar für den, der einen verlassen hat! So geht es mir zumindest.
Was man sich wirklich klar machen muss, ist doch das: der andere hat sich von den Socken gemacht, weil man ihm nicht mehr so viel bedeutet. Es gibt jemand anderes, den er mehr mag und mit dem er/sie sich eine neue Beziehung aufbauen möchte.
Verlassen werden ergibt einfach keinen Sinn. Das kann man drehen und wenden, wie man will. Es tut einfach nur weh. Aber auch das vergeht eines Tages. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Auch wenn es noch nie so schlimm war, wie dieses Mal. Ich war auch mit niemandem so lange und so vermeintlich glücklich zusammen, wie mit ihm. Aber so ist nun mal die Lage. Er ist glücklich, ich nicht. Er isst wahrscheinlich auch mit gutem Appetit, was SIE ihm vorsetzt, während ich hier fast verhungere und mir nur mittels Selbsthypnose ab und zu eine warme Mahlzeit einverleibe. Um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen: Kann nichts mehr essen, kann dich nicht vergessen - aber auch das gelingt mir noch.
In diesem Sinne
Muriel
08.06.2006 21:10 •