Joan0815
- 251
- 6
- 147
Joan0815
Zitat von Joan0815:Vier Tage jetzt ohne Kontakt. Nicht dass ich was anderes erwartet habe. Aber gehofft hab ich was anderes. Voll naiv. Vielleicht hat er ja auch meine Nummer gelöscht, so wie ich seine. Kann ja sein.
Joan0815
Joan0815
Mitleser1234
thinkerbell
Zitat von Joan0815:Ich schwärme ja öfter mal für jemanden. Vielleicht mag ich das Gefühl einfach. Den Leidlichen Liebeskummer mag ich allerdings nicht.
Zitat von Joan0815:Naja in meinem Alter ist es auch schwierig jemanden zu finden der ungebunden ist.
Zitat von Joan0815:Dräng mich dann manchmal auch auf.
Zitat von Joan0815:Glaube aber er hat mich für seine Ehe geopfert.
Zitat von Sabine 49:Vielleicht solltest du dich mal mit dir selbst beschäftigen, bevor du dir den nächsten Mann ausguckst.
Zitat von Joan0815:Hab Mitleid mit denen und verguck mich dann. Irgendwie tun mir die Männer dann leid und ich denke ICH könnte sie retten.
Joan0815
Sabine 49
Joan0815
willan
Zitat von Sabine 49:Erfahrungsgemäß würde ich meinen, zuhause ist wohl wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt oder zumindest glaubt er, das hätte er wieder im Griff. Also ruft er mal bei dir an, um sich in Erinnerung zu bringen und mal auszutesten, wie du zu allem stehst. Vielleicht will er auch sein schlechtes Gewissen ein bisschen beruhigen, weil er sich ja noch bei dir meldet Freunde sein, das bringt dir nichts, weil du dann immer wieder mit ihm und deinen Emotionen konfrontiert wirst, das bringt nur ihm und seinem Ego was.
Ich würde dir auch raten, komplette Kontaktsperre einhalten. Das bedeutet dann natürlich auch, keine Telefonate, keine Nachrichten. Deine Freundin hat recht, vergiss ihn.
Joan0815
Sabine 49
Joan0815
Zitat von Konrad:Kaum zu glauben das Du 35J bist.
Das ist doch alles Kinderkram ,- Tussi - 16- 17 Jahre alt passt schon eher. Naja, ich muss nicht hier mitlesen.