Joan0815
- 251
- 6
- 147
Joan0815
Zitat von ErIchSie:Du vertraust ggf zu schnell und hinterfragst zu wenig. Kann das sein?
Hast du ggf mal an eine Therapie gedacht, die sich mit den Ursachen befasst, WARUM das so ist?
Joan0815
Zitat von ErIchSie:Na ja - aber den Schatten hast du ja auch nur für die Dauer der Kur kennen gelernt, oder hab ich was überlesen?
Das waren 3-6 Wochen. Mehr nicht. Und in der Kur ticken die Uhren nunmal anders. Da gibts keine Alltagsprobleme, keine Ehepartner usw.
Joan0815
Dummda2
Zitat von Joan0815:Ich frage doch nicht gleich beim Kennenlernen nach dem Familienstand. Die guten Männer erzählen es ohne hin von selbst.
Zitat von ErIchSie:...und wenns dir einer nicht erzählt, lass lieber gleich die Finger von ihm.
Dummda2
Zitat von ErIchSie:Weder noch. Erst mal richtig kennen lernen. Man muss ja nicht gleich ne Partnerschaft eingehen.
Aber hellhörig wär ich schon, wenn mir einer das verschweigen würde.
Tänzerin
Zitat von VictoriaSiempre:Zur aktuellen Situation: Ne Kur ist immer auch ein wenig wie eine Klassenfahrt, wo man fern der Eltern gerne mal die S.au (wird bestimmt gebeebt) rausgelassen hat. Klar sind aus Kurschatten auch schon Beziehungen geworden, meist sind die aber passé, wenn man aus dem Kur-Ausnahmezustand wieder zuhause ist.
Mitleser1234
Zitat von Mitleser1234:Joan..
Lass ihn einfach in seiner wunderbaren Ehe.
Du hast Besseres verdient.
Joan0815
Hitachi
Mitleser1234