Stephan80
- 88503
Stephan80
Bones
Zitat von Stephan80:Ich wünschte ich könnte einfach drüber stehen uns es wäre mich egal, aber im Gegenteil.Ihre Anwesenheit regt mich einfach tierisch auf.
Revell
Zitat von Stephan80:Bitte gebt mir einer Rat, was ich in dieser verfahrenen Situation tun kann?
Zitat von Stephan80:Meine Ex hat das sehr getroffen und ich sie hat auch sehr gelitten. Sie fing an zu kämpfen.Ich gebe zu, dass ich in dieser Zeit ziemlich mies ihr gegenüber war, aber ich wollte, dass sie einfach versteht, dass es vorbei ist.
Zitat von Stephan80:Anfangs habe ich meine Ex noch gegrüsst, in der Hoffnung, dass man mit der Zeit einen neutralen Umgang findet.
Zitat von Stephan80:Mittlerweile habe ich einen richtigen Groll auf meine Ex entwickelt.Es regt mich unfassbar auf, wenn sie im Nachbargarten mit unseren ehemaligen Freunden und Ihrem neuen Partener sitzt und wir sie vor der Nase haben
Zitat von Stephan80:Irgendwann habe ich es aufgegeben und gehofft, dass sie vielleicht einfach wegzieht.
regenbogen05
Zitat von Stephan80:Ich gebe zu, dass ich in dieser Zeit ziemlich mies ihr gegenüber war, aber ich wollte, dass sie einfach versteht, dass es vorbei ist.
Zitat von Stephan80:Mittlerweile habe ich einen richtigen Groll auf meine Ex entwickelt.Es regt mich unfassbar auf, wenn sie im Nachbargarten mit unseren ehemaligen Freunden und Ihrem neuen Partener sitzt und wir sie vor der Nase haben.
Zitat von Stephan80:Aber sie straft uns seit Jahren mit völliger Ignoranz.
Stephan80
Revell
Zitat von Stephan80:Wie soll ich diese Situation nur lösen?
regenbogen05
Stephan80
Revell
Zitat von Stephan80:Aber wie?
Bones
Zitat von Stephan80:Ich würde so gern wegziehen. aber das ist aus genannten Gründen nicht möglich.
Ich weiss, dass es mein Problem ist, da meine Ex nicht wirklich etwas tut um unser Leben zu stören.
Aber indirekt wirkt sich die Situation eben doch stark auf meine Beziehung aus.
Wir werden jeden Tag passiv mit unserer Schuld konfrontiert und ja, ich habe auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
Das frisst mich auf und macht mich wütend. Ich habe das Gefühl, ich kann so einfach keinen richtigen Neuanfang beginnen. Die Streitigkeiten mit meiner Freundin machen es auch nicht leichter. Ich sollte einfach drüber stehen, aber ich schaffe es nicht und es wird immer Schlimmer. Wie soll ich diese Situation nur lösen?
regenbogen05
Zitat von Stephan80:Es regt mich einfach so sehr auf, dass sie immernoch in meinem Leben präsent ist.Ich finde nicht zur Ruhe.
Revell
Zitat von regenbogen05:Du hast Dich vor drei Jahren von ihr getrennt und hast noch immer Probleme damit, sie zu sehen?
Babettina
Revell
Zitat von Babettina:Revell, wie soll er denn jetzt Verantwortung übernehmen, Was heißt das denn konkret?