Stephan_80
- 4
- 15
Stephan_80
Stephan_80
Zitat von Stephan_80:Zu meinen Freunden: sie haben sich abgewendet, weil sie meine Freundin einfach nicht akzeptieren. Ich musste mir ständig Vorbehalte anhören,sie würde nur hinter Geld her sein, sie sei unreif, faul,verwöhnt und berechnend. Das habe ich natürlich konsequent zurückgewiesen und mir diese Unterstellungen verbeten. Irgendwann habe sich die meisten zurückgezogen.
Zitat von Stephan_80:Zu meinen Freunden: sie haben sich abgewendet, weil sie meine Freundin einfach nicht akzeptieren. Ich musste mir ständig Vorbehalte anhören,sie würde nur hinter Geld her sein, sie sei unreif, faul,verwöhnt und berechnend. Das habe ich natürlich konsequent zurückgewiesen und mir diese Unterstellungen verbeten. Irgendwann habe sich die meisten zurückgezogen.
Stephan_80
KBR
Zitat von Stephan_80:Anfangs haben sich meine Freunde neutral Verhalten, aber nach ein paar Monaten fingen diese Anschuldigungen an. Natürlich habe ich versucht gegenzusteuern, aber es hat kein Weg mehr zusammen geführt. Jedesmal die gleichen Unterstellungen. Sie akzeptieren sie einfach nicht
Zitat von Stephan_80:Anfangs haben sich meine Freunde neutral Verhalten, aber nach ein paar Monaten fingen diese Anschuldigungen an. Natürlich habe ich versucht gegenzusteuern, aber es hat kein Weg mehr zusammen geführt. Jedesmal die gleichen Unterstellungen. Sie akzeptieren sie einfach nicht
Bones
Zitat von Stephan80:
Meine Freundin kommt aus Russland, daher ist wegziehen und eine Wochenendbeziehung eher schwierig. Sie studiert auch noch, hat ihr Studium aber vor einem dreiviertel Jahr auf Eis gelegt,
Da es mir finanziell gut geht, habe ich keine Problem damit, ihr diesbezüglich weiterzuhelfen....
Ja was heisst mies...ich habe ihr ziemlich viel weggenommen und ihr damit wahrscheinlich wirtschaftlich sehr geschadet.
Sie hatte eine Woche nach der Trennung einen Trauerfall ( ihre Schwester, Autounfall) und ich habe sie eiskalt stehenlassen.
Ich habe auch versucht, sie aus ehemals gemeinschaftlichen Freizeitgestaltungen ( Verein us.s.w.) rauszuekeln, bin sie angefahren, wenn sie irgendwo aufgetaucht ist wo wir auch waren.Na ja viele menschliche Hässlichkeiten, die ich wirklich bedaure.Ich wollte sie damals um jeden Preis aus meinem Leben raus haben.Ja ich müsste mich entschuldigen, bringe aber den Mut nicht auf.Wie ihr schon geschrieben habt, ist dieser Ärger über sie vielleicht Wut über mich selbst.
...
jaqen_h_ghar
Alex2020
Zitat von Alex2020:Falls deine Ex dich aus Rache verfolgt, dann hab Mitleid mit ihr, denn sie verschwendet ihr Lebenszeit auf dich und auf die Rache anstatt mit ihrem Leben fortzufahren.
Falls deiner Ex du wirklich egal bist, dann, klar, spielt es für sie keine Rolle ob du in der Nachbarschaft wohnst oder nicht -- sie lebt einfach ihr Leben weiter. Dann hast du keinen Grund dich über sie aufzuregen. Mach dasselbe und leb dein Leben.