Revell
- 88556
Revell
Zitat von jaqen_h_ghar:Stil ist ein Luxus, den ich mir nicht mehr leisten will.
Zitat von jaqen_h_ghar:Alles Weitere kannst Du mit mir gerne per PN klären, anstatt den Thread zu kapern.
jaqen_h_ghar
Zitat von Revell:Jetzt bin ich auf jeden Fall mal gespannt was Stefan weiterhin antwortet.
Zitat von Revell:Übrigens möchte ich dir auch noch danke für deine Beiträge sagen- die finde ich nämlich meistens überragend
KBR
Zitat von Revell:
regenbogen05
Revell
Zitat von regenbogen05:Für meine Begriffe resultieren Eure Streitigkeiten genau daraus, dass Du unzufrieden bist. Unzufrieden mit Deiner Freundin, die nicht in die Pötte kommt und dauernd am Fordern ist und unzufrieden mit Dir selbst, weil du langsam erkennst, dass Du auf den falschen Gaul gesetzt hast. Dass Du allmählich mit Deiner Freundin überfordert bist. Du hast es genossen, dass Du ihr Fels in der Brandung; ihre starke Schulter; ihr Held bist. Anfangs war das bestimmt auch ganz niedlich.
Zitat von regenbogen05:Ich denke auch nicht, dass Deine Ex Dich bewusst provozieren will
MariaLaFleur
regenbogen05
Zitat von Revell:Die Ex merkt ja auch die Unstimmigkeiten beim TE und seiner Partnerin.
Zitat von Revell:Was also könnte die Lösung sein?
Zitat von Revell:Es genau gleich machen und ein eigenes zufriedenstellendes Leben führen?
Sogar ohne Partnerin?
Revell
Zitat von regenbogen05:Meinst Du wirklich, dass TE für die Ex (noch) eine Rolle spielt?
regenbogen05
Zitat von Stephan80:Sie hat mir in schweren Zeiten sehr zur Seite gestanden ( ich bin trockener Alk. und sie ist mit mir durch dieses Tief gegangen) und war immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Aber es fehlten einfach die Gefühle.
Zitat von Revell:Denke , dass sie sich dadurch schon nochmal paar Prozentpunkte glücklicher gibt.
Zitat von Stephan80:Unser ehemaliger Freundeskreis hat sich sehr von mir und meiner Freundin distanziert.
regenbogen05
Revell
Zitat von Nela-Mary:Selbst wenn das so sein sollte (was durchaus sein kann), wäre das doch auch irgendwo menschlich.
Revell
Zitat von Acht:Ich bin übrigens der Meinung, dass deine jetzige Freundin dein ambivalentes und ungefestigtes Verhältnis zu deinen Schwächen und Stärken ausspielt und diese Konfliktsituation mit ihrem Verhalten, aufgrund ihrer eigenen Instabilität noch zusätzlich anheizt.