mit mir nicht m.
- 88556
mit mir nicht m.
Gast1596
feuerteufel
Zitat von Gast1596:ja, aber dein körper, bzw. deine seele hat sich nicht trügen lassen, sie hat sich über deinen körper ausgedrückt und dort manifestiert ... in schlimmer form, bevor krebs aus einer blockierung entstehen kann muss sich schon eine menge abgespielt haben - wo warst und bist du blind im leben ?
@Alena
Wow, Krebs als selbst-schuld-Krankheit darzustellen, weil es vorab eine Krise im Leben des später Krebskranken gab, ganz schön mutige waghalsige Behauptung - sicher auch nicht hilfreich für die Erkrankten. Selbst die Forschung ist mittlerweile längst abgekommen von dieser banalen und etwas einfachen These.
Mir ist schon des öfteren beim Lesen Deiner Beiträge aufgefallen, dass Du sehr schnell mit Erklärungen und (negativen) Urteilen bist.
Liebe Sisserle, geh den Weg Deines Herzens und ja, es gibt sicher auch positive Beispiele wo eine zweite Chance zum Neuanfang wurde. Aber diese Beispiele bzw. Menschen werden hier wahrscheinlich nicht mehr antworten.
alles liebe für Dich
feuerteufel
Zitat von mit mir nicht mehr:Hallo Sissirli,
ich habe seit 3 Jahren eine Beziehung zu einem verheiraten Mann und kann dir sagen er wurde schon einige Male von seiner Frau angesprochen und er lässt mich nicht und auch nicht die Familie.
Mein Problem war bisher ich habe immer gehofft und gewartet und nun neigt sich das ganze dem Ende zu. Seither rennt er mir wieder die Bude ein, warum?
Seiner Frau konnte er immer wieder überzeugen das da nichts mehr läuft, mir erzählt er ,nicht ohne mich leben zu können.
Er wird demnächst von mir den Laufpass bekommen, dann ist alles andere nicht mehr meine Sache.
Will damit nur sagen, wenn die Andere pfeift wird er springen.
Früher hat er den Ton angegeben und jetzt ich, er könnte sich doch einfach wieder in sein gewohntes Nest zurückziehen und alles wäre gut aber nein, Mann will alles haben ABER nicht mehr mit mir.
oma63
Peppilotta
Sisserli
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von Sisserli:Also zu einem Fazit bin ich inzwischen gekommen. Was er derzeit macht, ist eindeutig zu wenig. Kommt mir gar nicht ernsthaft, gewollt und ersehnt von ihm vor.
Drum archivier ich das ganze mal einfach unter kleine Genugtuung und nicht mehr.
Er muesste mir schon wirklich den Himmel zu Fuessen legen und nicht nur mal so kurz anklopfen. So wird das auf jeden Fall nix.
Aber auch wenn: ich weiss nicht was ich tun wuerde....aber derzeit zweifle ich an jedem Wort, an jedem Satz von ihm.
Ist wohl nicht die richtige Voraussetzung fuer eine Beziehung
Peppilotta
Zitat von Sisserli:Also zu einem Fazit bin ich inzwischen gekommen. Was er derzeit macht, ist eindeutig zu wenig. Kommt mir gar nicht ernsthaft, gewollt und ersehnt von ihm vor.
Schnuppi
Sisserli
Sorele
Zitat:Kurz zu mir: alle sagen mir ich sei eine schoene und starke Frau, aber im Moment bin ich am Boden. Wieso warte ich nur drauf, dass ich endlich hoere, dass es den 2 nicht gut geht. Wieso denke ich nur daran? Dass bei denen alles toll ist? Ich haette so gerne dass er angekrochen kommt, dass er verzweifelt ist? Nicht dass ich ihn noch nehmen wuerde, auch wenn damals alles so einfach und schoen war zu viert, aber ich saehe endlich eine ausgleichende Gerechtigkeit.
Vielleicht habt ihr ja aufmunternde Antworten, Beispiele fuer mich, dass das Leben so unglaublich schnell drehen und sich wenden kann...ich bin lansam am verrueckt werden. KLar wuerde ich mich am miesten ueber so Beitraege freuen wie er kam angekrochen erhat es bereut er heult abends vor meiner Tuer u.aehnliches, aber vielleicht gibt es noch was besseres.
Sisserli