Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann etwas Rat geboten werden .
Und zwar kurz zu meiner Gesichte.
Ich habe eine Frau kennengelernt bei der es gleich sofort gefunkt hatte.
Wir kamen ins Gespräch und verabredeten uns gleich für den nächsten Tag und seid diesem Tag gab es nicht einen den wir nicht ohne einander verbracht haben.
Es hat bei beidem einfach gefunkt. Also kamen wir kurz darauf auch zusammen und es lief einfach perfekt.
Nun kam es zum Problem! Der Ex-Freund hat mitbekommen, dass sie nun jemand neues hat und fing sehr an zu betteln, dass sie zurück zu ihm komme.
In ihr herrschte nun ein Gefühls-Chaos und sie bat mich ihr einige Tage zugeben um sich dessen klar zu werden. Da ihre Trennung nach 2 Jahren erst 4 Wochen zurückliegt. Ich gebe ihr also diese Zeit und in der ersten Woche war der Kontakt sehr beschränkt. In der zweiten wurde dieser dann mehr und wir trafen uns fast jeden Tag.
Obwohl sie sehr anhänglich war und mich ständig umarmte und küsste und mir immer in die Augen sah, tat es mir trotzdem immer wieder weh sie nachdem Treffen wieder gehen lassen zu können. Ich habe daher eine Kontaktsperre vorgeschlagen.
Wir haben ein festes Datum ausgemacht wo und wann wir uns treffen und wenn dann nichts zwischen uns ist sollte es einfach nicht sein. Wir haben uns auf eine länge von 2,5 Wochen geeinigt.
Meint ihr das sowas sinn macht? oder ist das eher der Weg das ich sie ganz verliere? Wir waren ja auch echt nicht lange zusammen (1,5 Monate) aber ich habe noch nie für eine Person so empfunden und ich hatte davor lange Beziehungen.