A
Der perfekte Mann - nie mehr jemand so lieben wie Ihn?
Lotte
Lotte
Bella_86
Denise80
Alena-52
Zitat von Lotte:hallo lotteIch koche nicht mal mehr - für wen?
Das schlimmst ist dieses Kopfkino den ganzen Tag.
Schlimm dieses gefühl zu haben nie wieder glücklich werden zu können.
habe angst davor, niemand anderen mehr lieben zu können.
Niemanden mehr vertrauen zu können und Angst davor alleine zu bleiben.
Wie komme ich nur wieder voran in meinen Leben - es fällt mir so schwer. Ich sehe so wenig Sinn in allem zur Zeit.
Ich mag gar nicht mehr und diese Liebe in mir zu ihm - macht mich kaputt.
Lotte
Zitat von Bella_86:Hey Lotte.
Ich kenne das Gefühl, zu glauben, man würde nie wieder glücklich sein...nie wieder so eine Liebe empfinden können, nie wieder sich so geborgen fühlen in seinen armen....
Und es ist unerträglich wenn man es nicht haben kann aber ständig dran denken muss!
Ich kann dir auch nicht sagen, alles wird wieder gut, du wirst wieder glücklich (denn wir wissen ja eigentlich alle, dass es irgendwann so sein wird), weil solche worte im moment ja nicht helfen.
das einzige, was wir machen können, ist den schmerz irgendwie ertragen, stark zu sein, zuzulassen aber trotzdem jeden tag wenigstens ein bisschen energie reinstecken, wieder alleine glücklich zu sein!
p.s. ganz schlimm dieses allein-sein gefühl jeden abend, morgen,....
ich versteh dich
Lotte
Zitat von Denise80:Liebe Lotte,
es zerreisst mich innerlich zu lesen, wie es dir geht...und zwar deswegen, weil ich genauso fühle...ich wurde vor einem Monat auf die Reise in die Traurigkeit geschickt und seit gestern ist offiziell auch schluss...
Hallo Denise80,
danke für deine netten Worte. Ich kann verstehe wie du dich fühlst denn ich gehe mal davon aus, dass es dir genauso geht wir mir. Bei mir sind es ja auch erst vier Wochen- aber diese vier Wochen waren schon die Hölle und bekomme immer wieder Rückschläge. Es ist ein reines Gefühlschaos und es geht mal 5 minuten und dann wieder stundenlang nichts. Egal ws ich tue, egal was ich versuche- es hilft nicht.
ich kann dir nicht sagen, ob es besser wird, weil ich auch noch mitten drin stecke und denke, dass mein Leben vorbei ist.
So fühle und denke ich auch und es macht ohne ihn nichts spass oder hat gar einen Sinn und immer dieser Stein im Magen, dieses Kopfkino, diese Verzweiflung- es macht mich kaputt und krank und wenn ich daran denke dass er evtl. bald eine Neue hat- dann wird mir schlecht aber richtig!
Allerdings geht es mir seit der Aussprache gestern etwas besser, da diese Ungewissheit weg ist...heute habe ich aber bereits wieder Tränen vergossen und nach dem Warum gefragt? (also mich selber) und die Fassungslosigkeit, dass seine Gefühle einfach verschwunden sind, überrennt mich förmlich...
Hilft es dir - die Gewissheit? Ich war lange in Ungewissheit aber er war noch da- nun ist die Gewissheit da und er ist weg und das fällt mir wesentlich schwerer irgendwie. Genauso gin es mir auch - wie die Liebe ist weg? Wobei er es so nicht ausgedrückt hat und mir nie gesagt hat, dass er mich nicht mehr lieben würde. Wahrscheinlich war er dazu zu feige. Die Gefühle sind anders sagt er. Das selbe also in grün.
ich hab schon ruhige Momente, weil ich mich auch damit beschäftigt habe, wie es ihm an seiner Stelle geht...abgesehen von dem was im Internet steht, hat er mir auch erzählt wie schlecht er sich fühlt...er verstehe nach wie vor nicht, was da passiert ist und es gehe ihm schlecht...aber er fühle eben so und kann anderes nicht erzwingen...wir hatte auch Pläne...zwar noch keine Kinder und Haus, aber wir wollten Amerika zusammen bereisen und hatten dieses Jahr angefangen damit...
Ich hatte auch rihige Momente aber die schlechten und nervösen überwiegen einfach. ich vermisse ihn sehr und es macht mich kaputt. ich will nichts anderes ausser ihn, unser Leben zürück und seine Liebe. Ich habe das Gefühl dass ich darauf hängen bleibe und es auch die Zeit nicht ändern wird. Davor habe ich Angst!
Was machst du denn nun stattdessen in deinem Urlaub? Ich habe auch noch 17 Tage dieses Jahr und früher habe ich mich immer sehr auf meinen Urlaub gefreut- auf unseren Urlaub. Nun ist es mir egal und ich mag den gar nicht nehmen.
man fühlt sich wie vorn Kopf geschlagen, aus dem Leben gerissen, auf Stopp gedrückt und völlig sinnlos...ja, so geht es mir auch immer noch...
Du sagst es - alles ist doof und niemand versteht es und keiner fühlt dasselbe und diese Gedanken 24/7 an Ihn. Was tut er was macht er und wie geht es ihm. Vier Wochen habe ich gar nichte mehr von ihm gehört... ich habe mich auch nicht mehr gemeldet- komplette KS aber es fällt mir schwer und ich würde ihm so gerne schreiben und wissen wie es ihm geht. Aber ich halte mich zurück... bringt nichts!
ich habe auch Angst von nächsten Tagen und Wochen, vor Weihnachten und Silvester...es wäre unser erstes Silvester zusammen gewesen, wo wir beide frei gehabt hätten und nicht einer hätte arbeiten müssen...leider spielt das im Moment keine Rolle mehr...
Ich mag auch gar nicht an Silvester denken. Wir waren immer zusammen in DK mit Freunden aber nun werden wir da nicht mehr zusammen hin fahren. Er schon aber ohne mch und ich würde mich am liebsten unter der Decke verkriechen. Aber das hilft ja auch nicht aber darüber mache ich mir keine Gedanken. Nur immer wieder in dieses Loch fallen dass macht mich kaputt! Die Gedanken und die Schmerzen, das vermissen und ihn zu lieben. Das Kopfkino- wie stelle ich das nur aus?
versuche nicht zu weit nach vorne zu schauen, ich weiß, dass fällt schwer...aber nehme jeden Tag wie er kommt und geben dich deinen Gefühlen hin, wie sie kommen...weine, schreibe oder tobe...das tut gut und jedesmal löst sich ein kleiner Stein von dem riesen Berg auf deinem Herzen...
Ohh ja das fällt mir verdammt schwer und ich male mir schon eine Zukunft aus, alleine einsam ohne Kinder und ohne Mann und verbittert und traurig und er wird alles das bekommen was ich nir immer mit ihm gewünscht habe...
Liebeskummer ist mit das Schlimmste was es gibt und ich frage mich ob Zeit hilft und man sich entlieben kann oder derjenige einem egal sein wird - Irgendwann!
ich wünsche dir Kraft und Mut und halte durch...
fühl dich gedrückt
Lotte