30

Der Partner des Lebens - alles nur eine Illusion?

CaveCanem
Zitat von Unterwegs:
Also abgesehen davon, dass ich genügend Menschen kenne, die sich freuen, dass ihre Vorfahren verschiedene Nationalitäten haben (oder gemischt sind), finde ich es unglaublich von dir das direkt mit der Alk. in Verbindung zu bringen.

Woah... bleib mal auf dem Teppich!

Bezog sich auf diese konkrete Person, die sich derzeit weder im einen Land der Herkunft noch im anderen befindet!

Literatur darüber sollte es ausreichend geben.

15.04.2020 08:35 • x 1 #16

Unterwegs
@ CaveCanem

Ganz ehrlich nein.

Tut mir leid, aber diese beiden Komponenten so miteinander in Verbindung zu bringen (Ohne Quelle!) finde ich ganz schön fraglich.

Sonst füge doch bitte eine Quelle hinzu. Dann bin ich auch bereit meine Meinung zu revidieren. Aber das einfach so anzunehmen und dann zu verbreiten, hat für mich sogar ein wenig einen rassistischen Unterton.

15.04.2020 12:00 • #17

SweetCookie
Zitat von Unterwegs:
Sonst füge doch bitte eine Quelle hinzu. Dann bin ich auch bereit meine Meinung zu revidieren. Aber das einfach so anzunehmen und dann zu verbreiten, hat für mich sogar ein wenig einen rassistischen Unterton.

Mein gott...natürlich...auf die Rassissmusskeule haben wir hier alle wirklich sowas von gewartet und der Rächer der Gerechten ist auch schon unterwegs....also, Übertreibung ist da noch eine milde Untertreibung. Geh bitte mal eine Tasse Realitätstee trinken und eine sehr kühle Dusche nehmen. Danke. Ist ja nicht zum aushalten und vielleicht kommt man dann auch wieder back to topic.

15.04.2020 12:13 • #18