54

Neuen Freund der Ex in gemeinsame Wohnung lassen?

A
Du widersprichst dir übrigens dauernd selbst. Einmal hast du ein wenig Kontakt, einmal sehr viel, mal hast du Todesangst, dann wieder nicht.

Was hält dich davon ab, die Schlösser auszutauschen und ihre Sachen vor die Tür zu stellen? Mehr, als dass die die Polizei rufen und Einlass verlangen kann dir doch nicht passieren. Und dann wäre die Polizei zu deinem Schutz ja sowieso schon da. Und ob das wirklich so ein wütender Mob ist, lass ich mal dahingestellt. Außer, du hältst eben doch bewusst und dauernd Kontakt mit ihr, den sie nicht will. Gar so unschuldig, wenn du nur mehr eine einzige Freundin hast, wirkt das nämlich auch nicht auf mich. Sie wird ja irgendwelche Gründe haben, schlecht über dich zu reden, genauso wie ihre beste Freundin. Wo ihr euch doch so gut verstanden habt, wie du Eingangs betonst.

Ich würd dir also nochmal dringend raten, mal in dich zu gehen, was deine Anteile sind, den Kontakt offiziell und konsequent abzubrechen und den Rest von Außenstehenden und Anwälten klären zu lassen. Hoffnungen zumindest solltest du dir da nicht mehr machen.

03.06.2022 10:34 • x 2 #31

Chris291186
Hoffnungen mache ich eh nicht mehr werde am Sonntag Janosch nicht mal vor Ort sein da ich geschäftlich verreisen muss und da durch der Mietvertrag eh Geschichte ist werde ich nun auch das Haus verlassen den Kontakt zu meiner ex habe ich nun komplett eingestellt mir ist das egal wenn ihr jetziger parner ein problem mit mir hat. Das habe ich ihr auch gesagt .Ich hab ihr gesagt es ist alles erledigt und ich muss mich nicht mehr um ihren Schrott kümmern und hab sie überall blockiert da ich mich mit solchen Leuten nicht auseinander setzen muss

03.06.2022 19:42 • x 2 #32

A
@Chris291186 Wenn man sich deine anderen Threads so durchliest, sich das Beste für alle Beteiligten. Das Gelbe vom Ei war das ja ohnehin nicht.

04.06.2022 07:46 • x 1 #33