Christian1981
- 88869
Christian1981
Sorge
Schmetterling12
Löwenherz4
Zitat von Christian1981:Dann ist es ja aber auch so, bei mir jedenfalls, dass ich nicht leicht Frauen kennenlerne. Damit hatte ich auch vor meiner Ehe immer etwas Probleme. Daher habe ich auch etwas Angst davor, jemanden kennen zu lernen. Denn, wenn es nicht klappt und ich einen Korb bekomme, wäre ich sicher sehr niedergeschlagen in meiner derzeitigen Situation.
Zitat von Christian1981:Freunde, Hobbys. Das möchte ich nun schon wieder kultivieren
Himbeereis
Christian1981
Mctea
Zitat von Christian1981:habe Angst, dass eine neue Beziehung den Neuaufbau wieder abbrechen könnte.
Zitat von Christian1981:aber da war halt immer die Frau, die den Lebensmittelpunkt darstellte.
Neuanfang1
Zitat von Himbeereis:Hobbie, Job, Freunde können aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass kein Partner da ist, mit dem ihm verbindet mich etwas, das ich sonst nirgends habe, alles andere ist Ablenkung für das Fehlen des partners
Himbeereis
Zitat von Neuanfang1:Ich sollte flirten was das Zeug hält , auf Dating Portalen aktiv sein und dann würde sich schon etwas ergeben.
Christian1981
Neuanfang1
Christian1981
Zitat von Christian1981:Manchmal stelle ich mir die Frage, warum ich eine Frau möchte und nicht einfach als Single glücklich sein kann, ohne, dass mir was fehlt.