Hallo, Ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum.
Ich war 2 Jahre und 2 Monate mit einem Narzissten zusammen und daraus entstand ein Kind.
Ich glaube das es mir vielleicht hilft wenn ich alles nieder schreibe, das zu vergessen und damit ab zu schließen.
Zu meiner Vorgeschichte, ich war damals 24 und hatte erst seit ein paar monaten die erste eigene Wohnung und einen tollen neuen Job. Ich war glücklich, zufrieden, stolz, hatte alles im Griff.Alles lief nach plan, wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Er war 28 und hatte ein eigenes Geschäft, in der Straße wo ich zur Arbeit lief.
Nach ein paar monaten wo ich einfach nur vorbeilief an seinem laden, beschloss ich mal rein zu schauen.Kaufte mir etwas und fand ihn recht symphatisch.Ab und zu ging ich bei ihm was kaufen.Nach etlicher Zeit sprach er mich dann mal an.Ob ich in der nähe Praktikum machen würde.Wir wechselten ein paar worte und das wars. Einmal hatte ich etwas mehr drin als ich gekauft hatte.
Nachdem er mich dann frühs und nachmittags wenn ich zur Arbeit lief immer in kleine belanglose Gespräche verwickelte und ständig anlächelte, dachte ich HUIII da geht was. Irgentwann dann fragte er mich mal ob ich kurz Zeit hätte, er spendierte mir einen drink und wir setzten uns bei ihm in Laden. Unser Gespräch bezog sich lange nur auf ihn, bis er dann mal zum Punkt kam, er fragte mich ob ich Lust hätte in seinem Laden aus zu helfen......BAAAM schlag ins Gesicht haha Ich dachte ja da geht was.Ich war danach mächtig sauer und das wird er dann wohl auch gemerkt haben.
Im nachhinein denke ich wird er vllt abgecheckt haben ob ich interesse an ihm habe?!
Naja danach war ich sauer und ging ewig nicht hin.Bis ich nach ein paar wochen dachte, eigentlich ist es ganz schön Kindisch von mir. Also ging ich wieder zu ihm in Laden, kaufte wieder normal meine sachen.Er steckte mir wieder heimlich extra dinge mit in meine Tüte etc.
Das ging dann ca 2-3 Monate so, Small Talk, lächeln , winken. Immer wieder fragte ich mich ob er nun was von mir will oder nicht, wieso er nicht den ersten Schritt machte etc. Ich war Unsicher, hatte bisher nur eine Beziehung vor ihm.
Eines Tages sprach mich dann ein Kollege an, ob ich ( ich nenne ihn einfach mal A) A kennen würde, A würde mich süß finden, habe aber Angst mich an zu sprechen weil er einen Sohn hat der bei ihm lebt. Ich sagte meinem Kollegen, natürlich würde das Kind kein Problem sein.Der gab das natürlich an A weiter.Der mich dann beim nächsten besuch im Laden bei seite nahm und mir seine Handy nummer gab.Ich solle mich mal melden wenn ich Zeit habe. Tat ich natürlich sofort.Danach folgt das erste Date, Liebesbriefe die er mir heimlich zu steckte.Das erste Wochenende wo ich bei ihm schlief und er mir schon seinen Sohn überließ.
Ich denke zu diesem Zeitpunkt hatte er sein Netz schon um mich gesponnen.Er hatte so eine tolle Ausstrahlung, er sah gut aus, hatte Muskeln, schwarze Haare, hatte Erfolg und stand im Leben.Genau der Traumtyp den ich mir als junges Mädchen schon vorgestellt hatte.Das dass alles der Realität nicht entsprach stellte ich erst später fest.
ca 4 wochen vergingen und ich fand bei ihm Unterlagen über Unterhaltsforderungen, eines fremden Kindes von dem ich nix wusste.Ich war entsetzt, 2 Kinder? Ich dachte wenn er schon 2 hat wird er sicherlich keine mehr wollen.Ich war Traurig.Ich sprach ihn an und er meinte, er hätte es mir erzählt, als ich dies verneinte, sagte er nur dann hat er es vergessen.
Es folgten wunderschöne 4Monate, träume von Familie,Liebe, Zukunft , alles war Perfekt.DIe liebesgeschichte meines Lebens...zwischendurch schrieben mich mal 2 Frauen an die mich warnen wollten, er könne nicht nur eine Frau haben etc. Ich sprach ihn darauf an und mit seinen Geschichten, das dass Frauen sind die mal was von ihm wollten und Eifersüchtig sind das er sie abblitzen ließ, glaubte ich ihm.Ich schmetterte die warnungen der Frauen ab, aber etwas misstrauen blieb zurück.
Bisschen später kontrollierte ich sein Handy,weil das misstrauen blieb.Ich wurde fündig.Eine Frau schrieb ihm s.uelle andeutungen.Ich sprach ihn an.Er war nicht mal wütend das ich an seinem Handy war.Er behauptete es wäre ein spaß den er sich mit ihr macht, da sie was von ihm wollte.Wir stritten das erste mal richtig heftig.Er wurde richtig Aggressiv als ich mich damit nicht zufrieden gab.Kam dann immer wieder mal zum Streit deswegen weil ich immer wieder mal nachfragte.Ich schrieb mir die Nummer der Frau raus und rief sie an.SIe blockte ab.Nach ein paar Gesprächs versuchen war ihre Nummer plötzlich nicht mehr vergeben.
Am ende ließ ich mich wieder einlullen.Der zweifel blieb.Es wurde wieder ruhiger, doch es war schon der Anfang vom ende.Bis dato hatten wir unheimlich viel (am wochenende bis zu 8! mal am Tag) s.. Nach dem Vorfall wurde es weniger. Er wäre langsam zu geschafft wegen der Arbeit und allem.Ich glaubte ihm.
Heute denke ich das er da sich schon woanders befriedigung suchte.
Ungefähr 2 Monate später wurde ich ungeplant Schwanger.Dazu muss ich sagen das durch eine Krankheit,mir von einem Arzt gesagt wurde das es sehr schwer sein würde ein Kind zu bekommen.
Da war sie nun die Nachricht, Schwanger.Ich verheimlichte es ihm noch eine Woche.Als ich es ihm sagte meinte er ,er freute sich und wir entschlossen uns für das Kind.Trotzdem hatten wir immer wieder Streit, wegen kleiner und großer dinge. Oft ging es um seine Unsauberkeit und das Chaos was er ständig verursachte.Was natürlich meine Schuld war. Im 3ten Monat musste ich nun meine Arbeit aufgeben.In der Zeit versuchte ich seine Unhaltbare Wohnung auf vordermann zu bringen, da es kein Zustand war für sein Kind, (später Kinder) darin zu leben.Immer wieder räumte ich auf bei Ihm wenn ich dort war.Es war zwecklos. Wir entschlossen uns durch die Schwangerschaft zusammen zu ziehen.Also setzte ich alle Hebel in Bewegung um seine Wohnung von grund auf vorderman zu bringen.Hat ewig gedauert, aber ich habs geschafft.Wie so vieles, was ich aus Liebe schaffte.In der zwischenzeit eröffnete er ein 2tes Geschäft, angeblich damit er dann endlich mehr Zeit habe für die Familie. Wo jeder sich klar war das das Quatsch ist, mehr Arbeit, weniger Zeit. Nur er schmetterte alle bedenken ab, er lebte in seiner eigenen Welt.Er war kaum noch zuhause, nächte lang weg umd sein neues Geschäft zu gestalten, war nur noch genervt von mir.Wenn ich ihn zur rede stellte lag es immer an der Arbeit.Es gab viele Probleme, mit dem 2ten Geschäft und Zuhause.Er war mal wieder distanziert, gab weniger nähe zurück.
Mein Gefühl sagte mir wie so oft, da stimmt etwas nicht. Er fuhr ab und zu in meine Wohnung um etwas zu holen.Eines Abends nachdem er in meiner Wohnung war um die letzten sachen zu holen, kam er dann Heim und ließ sein Handy im Bad liegen.Ich nutzte die Gelegenheit und fand die bestätigung für mein Gefühl. Ich möchte dich gerne nochmal *beep* sehen ein auszug dessen was er einer anderen schrieb. Ich war am boden zerstört. Im 6ten Monat Schwanger und dann das.Er fasste mich schon ewig nicht mehr an.
Man fühlt sich eh schon dick usw. hatte zweifel an sich selbst, weil er einen ja auch weniger anfasste und dann DAS. Doch ich wachte nicht auf aus meinem großen Wunsch nach einer glücklichen Familie.Wir redeten. Seine erklärung im nachhinein völliger MIST.Er hätte was mit ihr vor meiner Zeit gehabt, was über ein Jahr her ist. Völliger unsinn. Doch ich nahm es hin.Ich wollte eine Familie für mein Kind, sein Sohn ein besseres Leben bieten und ich wollte geliebt werden.Ich stellte bedingungen , die er am Anfang auch sehr bemüht erfüllte.Er kaufte Baby sachen.Besorgte das Kinderzimmer welches ich mir wünschte, mit hilfe seiner Familie.
In den 2 Jahren, immer wieder kehrende Hoffnung das es doch wieder wie am Anfang wird. Daran hielt ich fest. Wer rechnet denn damit , das alles nur Illusion ist. Unsere Streits nahmen kein ende.
Oft wegen den Frauen geschichten, die mir keine ruhe ließen, mein Herz wusste das er mich anlog. Bei jedem verdacht , komischen Verhalten seinerseits, kam alles wieder Hoch.Er beschimpfte mich, sei zu dumm es zu verstehen, das da nix war. Mein Herz wusste es besser , sonst hätte es ja ruhe gegeben.Man hatte sich mit jedem Happen Liebe und Zuwendung zufrieden gegeben die er einem gab.Ich musste kurz vor der Geburt öfter ins Krankenhaus, weil meine kleine es eillig hatte. Insgesamt 4 wochen lang war ich im Krankenhaus, er besuchte mich jede woche maximal 2 mal.Kaum sms, wenig Telefonate.Als es dann endlich los gehen durfte, schloss er sogar seinen Laden, mit einem Aushang, das er vorrübergehend geschlossen hätte, da er zur Geburt seiner Tochter ist.Ich freute mich so, ein quentchen Glück welches einen mal wieder Hoffen ließ. Er war bei der Geburt dabei.Ich so glücklich, in dem glauben doch eine schöne Familie zu besitzen. Nach der Geburt, war er auch nicht oft da, mehr meine Familie und Freunde.Er ein einzigstes mal.Ich hätte wohl noch dankbar sein sollen das er mich und das Baby dann abholte.In dem einem Jahr , wickelte er sie vllt 5mal, fütterte sie 5mal.Wenn wir spazieren gingen bestand er natürlich darauf sie zu schieben.Im Geschäft nahm er sie hoch etc. Alles für den äußeren schein.Er schien glücklich mit ihr zu sein, freute sich wenn die Leute komplimente machten.Sie hatte dichtes schwarzes Haar was jedem auffiel und die Leute sich drüber amüsierten, süß fanden.Zuhause war er nicht der Held.Ich musste alles wie immer allein bewältigen, jetzt mit noch einem Kind mehr.
Naja ich überspringe einige sachen und komme zur Trennung.
Unsere Trennung kam unvorbereitet und es ging schnell.
Ich wohnte nicht mehr bei ihm, weil in unserer Wohnung Schimmel war.Das nahm ich bis dato immer hin, bis eine Freundin zu besuch war und direkt fragte ob wir schimmel haben, man rieche es extrem.Also beschloss ich die Wickelkommode unserer geimeinsamen Tochter ( jetzt bald 1 Jahr alt) ab zu bauen und sie war innen verschimmelt....unsere Tochter schlief direkt daneben.Ich entschloss mich sofort zu meinen Eltern zu ziehen bis wir eine neue Wohnung haben.Mein Ex flippte aus , er wolle das nicht, ich würde übertreiben.Meine Argumente der Gesundheit wegen für unsere Tochter, zogen bei ihm nicht.Es ging mal wieder nur um ihn.Er wolle nicht ausziehen wegen seinen Mietschulden und er habe keine Zeit und kein Geld umzuziehen.Das Baby war ihm egal.Blind wie ich war bekniete ich ihn trotzdem mit uns in eine neue Wohnung zu ziehen und neu anzufangen.Er ließ sich (nur scheinbar) darauf ein.
2 Monate sind wir bei meinen Eltern nun. Er bemühte sich nicht um uns.Er vermisste uns nicht, es gab keine sms und Telefonate nur widerwillig.Plötzlich fing er wieder an Sport zu machen, jedes mal wenn ich ihn traf roch er nach Parfüm, was er bis dato noch nie gemacht hatte.Ich sagte ihm das mich das verunsichert, er quatschte mich natürlich nieder, wieso ich keine ruhe gebe, er würde es für sich tun, ich würde es nicht kapieren etc. Später stellte ich ihn nochmal am Telefon zur rede. Er sagte er sei leer, habe keine Gefühle mehr, könne keine entscheidungen mehr treffen.Alles was ich sagte ließ ihn Kalt,wir trennten uns und er sprach als würde es ihn gar nicht betreffen.
Die Blase in der ich gefangen war nun geplatzt. Zum dank für alles schrieb er mir am selben Abend noch eine sms ,ausversehen, die nicht für mich war (Lächerlich). Stand drin das er sich auf den weg mache etc. Daraufhin schrieb er mir sofort eine erklärung das die nicht für mich sei blblabla lügen.
Machte er das jetzt um mir noch ein Schlag nach zu setzen? So als Abschied?
Nun spielt in dieser Beziehung noch ein Kind eine rolle.Er hat einen 9jährigen Sohn der bei ihm lebt, er hat das alleinige Sorgerecht.Er benutzt ihn als Aushängeschild, wie toll er das alles macht als alleinerziehender.Privat sieht es aber anderst aus.Der Junge darf gar nichts, er ist seine Marionette.Er darf nicht entscheiden was er essen will oder tun will, eine eigene Meinung wird sofort unterbunden.Er bekommt keine neue Kleidung, keine Geschenke, keine Umarmung, kein Lob,keine Liebe.Das Kind erstickt im dreck.Alles habe ich vorher gemacht.Jetzt bin ich weg und das nächste Opfer hat sein Vater bereits gefunden.Diese Frau wird er ihm bald wieder vorstellen.Der Junge lebt mit ständig wechselnden Bezugspersonen,gewöhnt sich an sie und sie werden ihm wieder genommen.Das seit über 6 Jahren.Mittlerweile nimmt der Junge das schon einfach so hin.Er besitzt auch kaum noch Gefühle oder kann sie nicht zeigen.Er ist unheimlich traurig innerlich, nach außen gehts ihm immer gut (sagt er).Wenn man in seine Augen schaut kann man es eigentlich sehen.Ich war blind und es tut mir unendlich Leid.Am ende war es sogar so das der junge mir zu viel wurde, weil er so sehr nach Aufmerksamkeit buhlte und diverse verhaltensweisen an den Tag legte und ich schon mit seinem Vater überfordert war.
Wie würde ein Narzisst reagieren wenn man ihm sein bestes mittel zum Frauen jagen, weg nimmt?Hat man überhaupt eine Chance gegen so einen Dämonen der alles in seiner Umgebung Manipuliert?
Ein Mensch der vom Bundespräsidenten ausgezeichnet wurde für seine Sozialen Dienste!
Gestern war ich in unserer Wohnung und ich hatte Angst und mir war unwohl dabei , obwohl er arbeiten war.Danach waren wir am nahe gelegen Spielplatz und ich hatte Verfolgungsangst.
Irgentwas in mir sagt, HÜTE DICH.Obwohl er mir (bisher) nicht gedroht hat.
Diese woche werde ich ihm nochmal begegnen müssen, da er sich über unsere Tochter unterhalten will.Er will sie sehen etc blabla. Als wir noch zusammen wohnten kümmerte er sich auch nicht sonderlich...Ich bin gespannt wie das Gespräch verläuft und er wieder versuchen wird mich Wirr zu quatschen...
Ich schrieb mich jetzt mit seiner Ex, mit der er das 2te Kind hat.Es kamen viele dinge raus, sein ganzes Leben was er mir erzählte war gelogen.Er projezierte dinge die er tat auf andere.Ihr erging es genauso, nur das sie eher wach wurde als ich.Ich erfuhr das er seinen Sohn zum Fremdgehen sogar mitnahm und andere viele schlimme dinge.Ich werde sie treffen.Unsere Kinder werden sich kennenlernen.
Jetzt muss ich mir eine neue Wohnung suchen.Ein haufen dinge die auf mich einstürzen, die Liste die ich abarbeiten muss ist lang.
Momentan geht es mir jeden Tag anders. Von erleichtert sein bis hin zu heulen.Manchmal denke ich noch an ihn, wie s.y er ist, wie sehr ich mir wünsche das es anders gekommen wäre.Der Gedanke es nochmal zu probieren kommt auch manchmal, obwohl ich ja nun eigentlich weiß was für ein Mensch er ist. Das zeigt nur wie sehr ich Manipuliert wurde.Wie abhängig ich war. Mich trifft auch viel Schuld an dem was passierte, ich wollte aber eigentlich immer nur das beste für alle, es allen recht machen.
Ich habe schon ewig nicht mehr gelacht...Ich rede mir ein ich muss stark sein, aber so einfach ist das nicht. Meine Familie hilft mir zwar, aber so richtig verstehen tun sie es nicht das ich daran zu kauen habe. Hak es ab heißt es immer nur, aber so einfach ist es nicht!
Man fragt sich ob es überhaupt möglich ist jemals wieder zu lachen, so richtig von herzen.Man zweifelt das es überhaupt jemanden gibt der einen lieben würde.
Eine unheimlich großes bedürfniss zu verstehen, die Ultimative antwort zu bekommen, wieso, warum? Gibt es wirklich Menschen die keine Gefühle besitzen? Wie ist das möglich?
Ich weiß genau das ihm das grad völlig egal ist, er hat ein neues Opfer, wahrscheinlich genau so lange um sie drum rum geschlichen wie um mich damals.Ich fand herraus das bevor wir richtig zusammen waren, er noch in einer Beziehung war.Also das selbe Spiel.
Wieso kann man solch Monster und Dämon nicht stoppen?
Ich hoffe man kann lesen und bisschen den verlauf nachvollziehen was ich jetzt geschrieben hab.
Ich hoffe es macht sich überhaupt jemand die mühe es zu lesen
12.02.2014 12:04 •
#1