zum glück habe ich dieses forum gefunden, aber ich sehe, es geht etwa allen gleich....
Aus und vorbei. ich kann es nicht verstehen. wir waren über ein jahr glücklich zusammen und hatte nie streit. letzten sonntag kam es raus, als ich ihm die worte aus der nase zog. eigentlich wollte er es mir nach den feiertagen sagen, was ich jedoch sehr fies finde.ich hatte mich eben gefreut meine ferien mit ihm zu verbringen. er freute sich aber auch und das sehr.
seit 4 wochen hat er sich in eine andere verliebt, verdammtnochmals, einfach so. mir brach es das herz!
ich packte gleich meine sachen bei ihm zusammen...
eigenlich wären wir noch bei seiner mutter eingeladen gewesen, aber da ging ich nicht hin. er ging hin und ich rufte meine freunde an, wer mich holen kommt. hatte ziemlich viel gepäck.
wir wohnten nicht zusammen, aber ich war meistens bei ihm, ja, eigentlich fast immer.er arbeitet schicht und so sehen wir uns nicht viel, aber es ging immer gut.
warum? warum?
für ihn hat es schon länger nicht mehr gestimmt, sagte er und auch nicht geliebt.was sollen denn die worte, ich hab dich ganz ganz fest lieb und mehr als das! dass sehr oft bei ihm fiel?
ich gehe ja mit dem ich liebe dich auch sehr vorsichtig um. das ist ein gefühl! das kann man nicht in worte schreiben...
aber der war immer so lieb zu mir, hat mich immer gehalten und suchte körperkontakt und plötzlich hiess es, es stimme s.uell nicht mehr?
er war doch der, der nicht viel s. wollte, auch die arbeit schlug ihm auf die libido, so sagte er mir und können keinen anderen grund sehen. ok, dachte ich und muss mit dem leben. schliesslich kann man nicht alles 100% haben, aber der rest war perfekt.ich hatte mich immer bemüht darum, doch auch bei seinen vorigen beziehungen, war nicht viel los im bett, uns so sehe ich keinen grund bei mir.
naja, will ja ein bisschen abkürzen.
er hat sich schliesslich, schon wo er sich in die andere verliebt hat, mir gesagt, dass er mich vermisse und sich auf unsere ferien freue.
ich glaube nicht dass er ein guter schauspieler ist.
telefonierte mit seiner mutter. sie hat söhne, die ihr ziemlich viel erzählen
sie sagte mir, dass er ihr sagte, dass ich eigentlich die richtige frau für ihn wäre und sowas wie mit mir, er dies noch nie erlebt hat. *mensch, was will den der noch mehr?*
auch hat es ihn sehr getroffen dass ich meine sachen gepackt habe und mich abholen liess. tja...
seine mutter meinte, der hat jetzt das weib im kopf und nichts anderes.sie fragte ihn auch, ob diese frau sich auch in ihn verliebt habe und er wisse es nicht!
sie muss einiges jünger sein als er und seine mutter fragte darauf: was willst du denn mit so einem jungen ding?
er lächelte und sagte, ich weiss ,dass es ein mist ist.
dienstag waren wir bei meiner mutter eingeladen und da wir ja in der auszeit sind und es mir so schlecht geht, will ich niergens weg. verständlich.sie hat mich schliesslcih überreden zu kommen.
meinem noch freund sagte ich, dass ich nicht gehen werden. er schrieb darauf meiner mutter ein sms und sagte ab, dass er nur komme, wenn ich auch da bin. was soll den der schei.?
er hat schliesslich doch erfahren dass ich hingehe und schrieb meiner mutter dass er doch kommen würde, will aber nicht das ich leide!
da kommt ja wirklich niemand mehr draus.
er braucht jetzt einfach zeit für sich, den er weiss selber nicht was er will und was er fühlt.
auch sagte er mir auf ein heftiges sms von mir, dass er mich nicht vergessen habe und auch keine andere da sei, mh?!
fragte ob er sich fest verliebt habe, und er sagte ja. und ob er nun warte bis die andere frau ja sage oder was? und wenn nicht, bin ich denn wieder die? ne!
Der ist doch so durchwühlt.
er fuhr mich dann nach hause, umarmet mich innigst und ich sagte ihm, ich werde auf dich warten, natürlich nicht eine ewigkeit, aber bis er sich selbst gefunden hat.
und dann kommen sms. dass er an mich denkt und kuss.
was soll dass?
wären auch heute an silvester bei meinen freunden eingeladen. ich werde nicht hingehen. ich weiss aber dass er geht, weil er den mann meiner freundin so mag.er weiss aber nicht dass ich weiss das er geht. ich hatte ihm gesagt, dass ich spontan entscheiden werde. da es nicht auf dem weg ist, gehe ich nicht hin.
tja, jetzt heisst es abwarten...
er ist der mann meiner träume.
ich habe noch nie so empfunden und war nie so glücklich, wie er ja auch, daher verstehe ich sein durchbrennen nicht.
torschlusspanik? ausgelebt haben wir uns beide vor unserer beziehung, also dass kann es auch nicht sein.
manchmal denke ich, braucht es jetzt das, um zu merken, was er vorher gehabt hat...
liebe grüsse,
rapunzel
31.12.2004 13:33 •