Stromer68
- 788
- 3
- 796
Tin_
Zitat von Stromer68:Hi, ich bin hier nicht beim suchen fündig geworden. Aber gibt es hier eine Rubrik, wo man sich mit dem anderen Geschlecht austauschen kann, um vielleicht das große Rätsel der Verständigung zu besprechen. Auf einem ruhigen und vor allem ernsten Level. Wäre toll. Grüße Stromer
Zitat von Tin_:Mach einfach einen Thread auf und es werden beide Geschlechter (vielleicht sogar das dritte) antworten. Mach's doch nicht so kompliziert.
Zitat von Fliesentisch:Ruhiges und ernstes Level beherrschen wir hier leider nicht, gibst du dich auch mit Wut, Frustration, Gefühlsexplosion und allen anderen Facetten menschlicher, weiblicher und männlicher Gefühlsregungen zufrieden?
Zitat von Stromer68:Ja, solange sie nicht unter die Gürtellinie Fallen...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Wir bemühen uns selbstverständlich redlichst.
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Aber gibt es hier eine Rubrik, wo man sich mit dem anderen Geschlecht austauschen kann, um vielleicht das große Rätsel der Verständigung zu besprechen.
Zitat von Stromer68:um vielleicht das große Rätsel der Verständigung zu besprechen.
Zitat von DonaAmiga:Das größte Rätsel der Verständigung bist du selbst. Was genau ist Sache? Oder willst du auf diese Weise einfach bloß 'ne Frau kennenlernen?
Zitat von paulaner:Du meinst Frauensprech vs. Männersprech? Wie soll das gehen? Das wäre ja die Quadratur des Kreises
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Gut dann nehme ich diesen Thread als Test.
Zitat von Stromer68:Muss mir erstmal eine Situation zusammenstellen.
Zitat von Tin_:*Hust*....