JaNu
- 88750
JaNu
Zitat von Stromer68:Nicht dass sie sie pflegen soll muss, sondern dass ihr Vater über kurz oder lang in ein Heim muss. Sonst geht ihre Mutter kaputt. Die hat starke ...
Zitat von JaNu:Ja, wie jetzt? Sie wollte keinen Alltag, aber schon dich bei den Alltagspflichten, die ihr Haus betreffen? Das passt gar nicht zusammen. ...
Zitat von tina1955:Und das geht Dich trotzdem nichts an, das sind Ihre Eltern. Darüber muss sie sich ggf mit ihren Geschwistern einig werden.
Zitat von tina1955:Das in einem eigenen Haus mit Garten mehr Arbeit anfällt , als sich nur im Liegestuhl zu sonnen oder im Pool zu planschen und am Abend zu grillen, sollte Dir von Anfang an klar gewesen sein.
Zitat von JaNu:Ja, wie jetzt? Sie wollte keinen Alltag, aber schon dich bei den Alltagspflichten, die ihr Haus betreffen? Das passt gar nicht zusammen. ...
Zitat von tina1955:@VictoriaSiempre , sie hat wohl zu Beginn gesagt, was zu tun ist ?
Zitat von tina1955:Arbeit die erledigt werden muss, die sieht man und die macht man dann...
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab mit stillschweigenden Erwartungshaltungen auch Probleme; das hat nichts mit Mann/Frau und verschiedenen Sprachen zu tun. Kommunikation ist keine Einbahnstraße.
Zitat von Stromer68:Jetzt kommen ja echt gute verschiedene Betrachtungen zum Vorschein. Gefällt mir.
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Gut dann nehme ich diesen Thread als Test.
Zitat von Stromer68:Aber gut, interessant zu sehen, wie das manche anheizt, und was in deren Kopfkino abgeht.
Zitat von Stromer68:Jetzt kommen ja echt gute verschiedene Betrachtungen zum Vorschein. Gefällt mir.
Zitat von tina1955:Ja klar, weil sie nach Deinem Gusto sind.
Zitat von DonaAmiga:Der Testleiter hat gepfiffen. Die Versuchsmäuschen dürfen jetzt tanzen.