Stromer68
- 789
- 3
- 798
Zitat von DonaAmiga:Ich tippe auf maligne Logorrhoe.
Zitat von DonaAmiga:Ah, @Stromer68 , da gibt es übrigens so einen brandheißen Tipp: statt mit einer neuen Frau ausführlich über Beziehung und ...
Zitat:Hier als Beispiel ein der größeren Punkte
Sie hat eine Doppelhaushälfte ich eine Eigentumsbude
Am Anfang war klar, dass ich nur von Fr auf Montag bei Ihr bin, außer Uralub.
Auch hin und wieder sie bei mir. ich sagte von Anfang an dass ich keinen grünen Daumen habe
und auch nicht gerne im Garten arbeite, aber ihr auf jeden Fall helfe wenn sie mir sagt, was genau zu tun ist.
Tja, diese Fragen um Hilfe blieben meist aus, außer ich bin hin und habe gefragt, ob ich was helfen kann.
Das gleiche was das Haus an sich angeht. Klar helfe gerne, bin aber auch kein Profihandwerker.
Auch sehe ich nicht ein ihr ganzes Haus zu renovieren. Sollten wir mal zusammen ziehen, dann ist das was anderes.
Dann kann ich mich einkaufen oder wir verkaufen beide und fangen bei Null an.
So behielt sie Punkte sehr oft zurück. Beim letzten Gespräch kam dann nur, ich hätte ja gar kein Interesse am Haus,
oder Garten, sehe das als überflüssige Tätigkeiten.
habe es dann nochmals erklärt, dass es eben Ihr Garten ist, ich nur am WE da bin, und schon helfe wenn sie mir sagt was zu
machen ist. Und ja, garten wird nie mein Hobby, aber ich versuchte zu erklären dass es ihr Hobby ist, und ich helfe, weil ich weiß dass es ihr wichtig ist.
Und wenn jetzt einer meint das ja ja Kindergarten, nein, bei meiner Partnerin davor, war das auch so ähnlich.
Klar sind da noch mehr Punkte.
Zitat von Stromer68:Aber was bitte ist an dieser Sache so schlimm, dass es so triggert.
Zitat von Tin_:Es gibt Grenzen! xD
Zitat von Stromer68:Nenn mir mal so einen Punkt bitte.
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Aber bei dir spüre ich bisschen was gegen Männer?
Zitat von Stromer68:Aber gibt es hier eine Rubrik, wo man sich mit dem anderen Geschlecht austauschen kann, um vielleicht das große Rätsel der Verständigung zu besprechen. Auf einem ruhigen und vor allem ernsten Level. Wäre toll.
JaNu
Zitat von Stromer68:Aber was bitte ist an dieser Sache so schlimm, dass es so triggert.
Zitat von paulaner:Ich nehme zwei eiskalte Ouzo
Geheimnis
DonaAmiga