Stromer68
- 789
- 3
- 798
Zitat von JaNu:Mich freut es ehrlich, dass ihr euch gut miteinander aussprechen und gegenseitig erklären könntet. Davon höre (und lese) ich nicht oft leider und das spricht für euch beide als Persönlichkeiten. Dann kannst du hoffentlich jetzt entspannter in deine Reha gehen und dich gut auf deine Erholung konzentrieren. Und ...
Zitat von tina1955:@Stromer68, vielleicht hat sie es nur so aus Nettigkeit daher gesagt, dass die Dich besuchen kommt ? Soll die Zeitspanne von 2 Monaten bis dahin eine Art Auszeit sein ? Wir waren ja bei dem Gespräch nicht dabei. Soll es irgendwann mal wieder eine Annäherung geben ? Oder diente die emotionale ...
Milly882
Zitat von Milly882:Ich glaube ja, dass Männer einfach unsensibler und gefühlloser als Frauen sind, daher kommt es zu den Konflikten. Wo die Frau schon ein blutiges ...
Zitat von Milly882:Ich glaube ja, dass Männer einfach unsensibler und gefühlloser als Frauen sind,
Milly882
Zitat von Stromer68:Dagegen vielleicht nichts, aber wenn beide das andere Geschlecht besser verstehen, dann kommt es eventuell nicht dazu. Da man ja die Reaktionsweise ...
Zitat von Milly882:Wie ist das gemeint? Mein Partner und ich reden und streiten gefühlt 3x pro Woche über das Thema und es gelingt ihm einfach nicht, nicht unsensibel ...
Doppelherzchen
Zitat von Stromer68:Bis auf eine Partnerin, waren alle sehr harmonisüchtig. Kann es sein, dass diese Eigenschaft eher dazu führt dass Frau vieles sehr lange in sich reinfrisst, und wenn dann noch der Partner (will streiten) einen draufsetzt, alles auf einmal verpufft. Klar versucht man Streit zu vermeiden, aber das Gewitter kann ja reinigend sein.
Doppelherzchen
Zitat von Stromer68:Ich brauche Feuer und Leidenschaft und dazu muss sie mir auch Mal eine Tubberdose an den Kopf werfen können
Doppelherzchen