Tin_
- 88750
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Ruhe am Norddeich, ansonsten musst du morgen die Werderraute tragen.
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Mir geht es darum, herauszufinden, warum es immer wieder gleich läuft.
Zitat von DonaAmiga:Aha. Aber Testpersonen erhalten dafür Aufwandsentschädigung. Welche und wieviel zahlst du uns dafür, dass wir uns - - irgendwelche von dir frei erfundenen Probleme durchlesen, durchdenken und beantworten?
Zitat von DonaAmiga:Weil du immer ein und derselbe bist.
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Nein, natürlich eine ehemalige echte Situation. Muss ja auch keiner Antworten. Und es entwickelte sich dann wohl zu einem Problem. Manche Damen ...
Zitat von Timeconsumption:Meiner Meinung nach gibt es kein typisch Mann, typisch Frau, sondern das erlernen der Kommunikation schon im Kindesalter. Lernen, konstruktiv zu benennen, was einen stört, ohne andere zu verletzen, ohne sich selbst herabzusetzen. Da ist für viele eine schier unüberwindbare Hürde. Wenngleich man an seiner Kommunikationsfähigkeit auch im Erwachsenenalter noch arbeiten kann. Aber dafür muss einem bewusst werden, woran es liegt.
Zitat von Wirdschon:Hi @Stromer68 Dona hat recht, egal wo du hingehst, Du nimmst Dich mit. So wie Du bist! Wenn Dir nur nicht redende Damen unterkommen, muss das nicht immer an den Damen liegen. Wenn Du ein konkretes Beispiel schreibst, wirst du außerdem noch lesen, dass es nicht am Geschlecht (ob das Wort wohl zensiert wird?) liegt, ...
DonaAmiga
Zitat von MaKu:In Demut achte einer den andern höher als sich selbst... ich sag jetzt nicht, wo das steht,
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Hm... Interessanter Ansatz. Ich erinnere mich noch recht gut an die Kennlernphase. Und hier war zumindest in den Gesprächen zu Beziehungen und was ...
Zitat von Stromer68:Sie hat das als eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung genannt, Probleme direkt ansprechen.
Baumo
DonaAmiga
Zitat von Baumo:Kannst du ein Beispiel nennen um was gür ein Problem es geht