JaNu
- 88750
JaNu
Zitat von tina1955:. Was hat das mit Alltag zu tun? Den erleben beide doch gemeinsam in dem Moment bei ihr. Hätten Sie 2 Wohnungen, wäre die Situation sicher ganz ...
DonaAmiga
Zitat von Stromer68:Update, wir werden nächste Woche erst darüber reden,
Zitat von Stromer68:oder besser, ich werde nur zuhören.
Geheimnis
TimTayler
Zitat von Geheimnis:@Lebengehtweiter Ich glaube wir Frauen sehen das ein bisschen anders: Ihr müsst unsere Gedanken lesen können
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:@Lebengehtweiter Ich glaube wir Frauen sehen das ein bisschen anders: Ihr müsst unsere Gedanken lesen können
JaNu
DonaAmiga
Zitat von Lebengehtweiter:Darf ich mal vorsichtig und höflich nachfragen, was du für ein Problem mit dem TE hast?
Zitat von Lebengehtweiter:Naja.... meine Gedanken wurden von meiner EX ja auch nicht gelesen. Beim Fußball gucken musste ich mir das B. selber aus dem Kühlschrank holen.
Zitat von Lebengehtweiter:@DonaAmiga Darf ich mal vorsichtig und höflich nachfragen, was du für ein Problem mit dem TE hast? Meiner Meinung nach eröffnet @Stromer68 einen tollen Thread, wo ich mir einen tollen Erfahrungsaustausch erhofft habe. Er antwortet auf Fragen und ist dabei recht höflich und sachlich. Du hingegen wirkst ...