FebruarChaton
- 135
- 1
- 157
Zitat von FebruarChaton:Danke für dein Verständnis. Ich fühle mich auch ein bisschen verantwortlich hier, weil ihr mir alle so helft und ich jetzt niemandem vor den Kopf stoßen möchte bei all der Mühe, die sich gemacht wurde.
Zitat von FebruarChaton:Ich schlafe nicht mit ihm
Zitat von FebruarChaton:@Heffalump Genau so werde ich es machen.. ich fühle mich sehr gut damit! Danke für dein Verständnis. Ich fühle mich auch ein bisschen ...
Zitat von FebruarChaton:Ich kann jetzt klarer herausfinden, ohne die davorige Brille, ob ich ihn überhaupt will. Ich werde ihn mit anderen Augen beleuchten und ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass ich danach denke: nein, der wird’s mir nicht bieten können.
Zitat von FebruarChaton:So - ich hatte meine Sitzung bei meiner Psychotherapeutin und habe mit ihr über alles gesprochen. Sie denkt nicht, dass ich auf einen Psychopathen ...
Zitat von Wasabix:eine gute Therapeutin sagt eigentlich nie was der Patient/ Mandant how ever..
machen sollte.
Zitat von Chrome:Keine Ahnung was du dir davon erhoffst. Ein *beep* der zu viel Geld und Zeit hat. Alleine da würde ich schon die Beine in die Hand nehmen. Mal davon ...