Wasabix
- 7314
- 8
- 10944
Zitat von FebruarChaton:Ich habe Journalismus studiert
Zitat von FebruarChaton:Ich wusste es ist ein Mädchen und ich hätte es Kaya genannt. Aber es war
Zitat von FebruarChaton:@Wasabix Das ist sehr süß und schön, was du mir da sagst! Ich habe Journalismus studiert Möchte in dem Bereich aber nicht ...
Zitat von FebruarChaton:Ich wollte dieses Kind die ganze Zeit. Ich wusste es ist ein Mädchen und ich hätte es Kaya genannt. Aber es war nicht der richtige Zeitpunkt. Zu viel körperlicher Schmerz, zu viel Instabilität mit dem Mann, zu viel Zukunftsangst und Trauer. Kein Rückhalt durch Freunde und Familie. Jeder hat gesagt, ich soll’s nicht bekommen.
Dann hab ich’s gemacht. Jetzt sehe ich rational, es war richtig so, aber ich wäre gerne die Mama von Kaya geworden.
Sorgild
Sorgild
Zitat von FebruarChaton:Zu seinem Sohn: ja, er war immer Thema -
Zitat von FebruarChaton:Das war nie ein Problem und ich finde, mit seinem Job und sonstigen Verpflichtungen hat er das mit seinem Sohn super gemacht. Auch sehr liebevoll.
Leider besteht zur Kindsmutter kein gutes Verhältnis aber die haben sich arrangiert, dass es nur ums Kind geht.
Zitat von FebruarChaton:So - ich hatte meine Sitzung bei meiner Psychotherapeutin und habe mit ihr über alles gesprochen. Sie denkt nicht, dass ich auf einen Psychopathen ...
leilani
Zitat von FebruarChaton:So - ich hatte meine Sitzung bei meiner Psychotherapeutin und habe mit ihr über alles gesprochen. Sie denkt nicht, dass ich auf einen Psychopathen reingefallen bin, sie denkt aber, er hat narzisstische Züge. Sie ist der Meinung, dass er wirklich Interesse an mir hat und mich nicht gehen lassen will, mich auf seine ...